Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5.481 Beiträge in 865 Themen- von 938 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Fluece

04 Februar 2012, 15:53:30
Forum GlücksspielsuchtGlücksspielsuchtPresseanfragen (Moderator: Ilona)Thema: TV-Beitrag WDR
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: TV-Beitrag WDR  (Gelesen 4794 mal)
Journalist WDR
Newbie
*

« am: 14 Mai 2010, 11:23:47 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir planen für den WDR einen TV-Beitrag über das Thema „Spielsucht bei Sportwetten“. Darin sollen sowohl das „klassische Wettbüro“ als auch der Bereich der „Online-Wetten“ thematisiert werden. Wir suchen für den Beitrag betroffene Spieler, die bereit sind vor der Kamera, auf Wunsch anonymisiert, über ihre Erfahrungen zu berichten. Sie erreichen mich unter norman.laryea@fm.wdr.de.

Herzlichen Dank
Olli
Hero Member

« Antwort #1 am: 18 Mai 2010, 12:45:15 »

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

Ich suche für die Fertigstellung meines Häuschens noch ein paar Handwerker.
Dabei sein sollten Maurer, Putzer, Elektriker und vielleicht auch noch ein Installateur.
Natürlich werden die Gewerke anonym ausgeschrieben.
Eure Erfahrungen und Eure Sachkenntnis könnte Ihr mir schildern unter verzweifelterBauherr@Baumurx.de.

Herzlichen Dank
#ohne Unterschrift#

Gute 24 h
Olaf
Ilona
Administrator
Hero Member

« Antwort #2 am: 25 Mai 2010, 15:49:59 »

Hallo Olli,

so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Wir haben hier eine Ruberik für Journalisten, in der wir schon sehr häufig Interviewanfragen vermittelt haben. Ich hatte Herrn Laryea auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht.

viele Grüße, Ilona
Olli
Hero Member

« Antwort #3 am: 26 Mai 2010, 10:30:14 »

Hi Ilona!

Ich persönlich habe nichts gegen Presseanfragen - ganz im Gegenteil.
Doch dann bitteschön ein paar mehr Infos´s bitte.

Wenn der Bericht genauso detailliert rescherchiert wird, wie die Anfrage formuliert ist, dann Prost Mahlzeit ...
Meine Antwort ist nun auch ein paar Tage alt - wenn wirkliches Interesse an der Thematik vorliegen würde, dann hätte Herr Laryea ja mal nachfragen können.

Vielleicht hätte ich auch in Form einer Heiratsannonce meinen Beitrag formulieren sollen:

Mann sucht Frau!

Grinsend

Gute 24 h
Olaf
Ilona
Administrator
Hero Member

« Antwort #4 am: 26 Mai 2010, 10:55:34 »

Hi Olli,

also ehrlich: ich würde auf so eine ironische Antwort nicht reagieren. Was die Infos angeht. Das ist ok so. Die Journalisten stehen auch im Wettbewerb, es ist nicht üblich dass man vorab detailliert öffentlich kundtut, was man vorhat. Wer bereit ist ein Interview zu geben, der wird natürlich informiert.

Viele Grüße Ilona
husler79
Newbie
*

« Antwort #5 am: 19 Juni 2010, 16:19:43 »

Ich weiß nicht genau.

Innerlich gibt es Neugier bei mir die mal bei so einer Sache mitmachen möchte aber andersherum gesehen, wissen dann Tausende von Menschen mein Problem und das ist doch sehr unangenehm.. vorallem da nicht alle wissen das ich zocker bin Traurig und wenn die mich im TV sehen wie ich über meine Probleme reden hmmm neeee Traurig

Zeigt den Novolinern den Mittelfinger---^---
Seiten: [1]
Drucken
Forum GlücksspielsuchtGlücksspielsuchtPresseanfragen (Moderator: Ilona)Thema: TV-Beitrag WDR
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic