Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5.481 Beiträge in 865 Themen- von 939 Mitglieder - Neuestes Mitglied: ravyCikaday

04 Februar 2012, 16:10:11
Forum GlücksspielsuchtGlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Ich bin süchtig und habe schon vieles Probiert um es los zu werden
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Ich bin süchtig und habe schon vieles Probiert um es los zu werden  (Gelesen 2935 mal)
Olli
Hero Member

« Antwort #15 am: 16 Juli 2010, 09:43:33 »

Hi!

Die Beschränkungen wurden zwar gelockert, aber es gibt sie noch.
Rein rechtlich wird nicht mit einem Einsatz von 2 € gespielt, sondern um 200 PUNKTE.
Außerdem meine ich gehört zu haben, dass es bereits Kisten gibt, bei denen man um 500 PUNKTE pro "Drehung" spielt.

Gute 24 h
Olaf
husler79
Newbie
*

« Antwort #16 am: 31 Juli 2010, 15:50:16 »

hi,

ja es gibt ein Spielgerät wo man einen Einsatz von 500 Punkte tätigen kann. Es handelt sich hier um eins der neueren Novo Geräten...

ich war nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Spielo...
viel Arbeiten und viel Schlafen lenken mich vom zocken ab -.-

Zeigt den Novolinern den Mittelfinger---^---
andreasg
Hero Member

« Antwort #17 am: 31 Juli 2010, 17:41:41 »

Hallo Husler,
schön wieder von Dir zu lesen. Kann ich gut verstehen, das Schlafbedürfnis. Einfach mal zur Ruhe kommen. Gerade wenn diese Gedanken an die Daddelkästen im Kopf rumsausen. Wieder Mensch unter Menschen sein, sein Tagewerk nachzugehen und Beziehungen zu knüpfen...
Was hilft Dir weiter zu Deinem großen Ziel, das was Du schon vorher beschrieben hast. Teilst Du es mit betroffenen Freunden? Laß einfach wieder von Dir hören.
Schöne 24 Stunden
Andreas

Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen
Seiten: 1 [2]
Drucken
Forum GlücksspielsuchtGlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Ich bin süchtig und habe schon vieles Probiert um es los zu werden
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic