Nachdem ich Sunnyplayer eine Antwort geschickt habe gemäß Reeckmann schreiben, dass Ihre Forderungen
unbegründet sind aufgrund unerlaubten Glückspiels etc. (kennt ja jeder das Schreiben) kam heute folgende Antwort:
"Um die Angelegenheit rasch zu klären empfehlen wir den Zahlungsausfall so rasch als möglich zu bereinigen, damit
das Mahnverfahren eingestellt werden kann. Ihre E-Mail mit Zurückweisung kann nicht akzeptiert werden, da Sie sich
auf unserer Seite registriert und unseren Service in Anspruch genommen habenbzw. Ein- und Auszahlungen (!!!)
getätigt haben, welche ordnungsgemäß verbucht wurden.
Mit diesem Geld haben Sie unser Angebot in Anspruch genommen, weshalb es keinesfalls ein Forderungsverzicht
geben kann, solange die Gelder nicht bezahlt sind.
Ihr Spielerkonto wurde unter der Lizenz Malta (...) registriert, und wird von PlayCherry Ltd. betrieben. Neben einer
gültigen europäischen Lizenz besitzt die Firma u. a. auch eine Lizenz für Deutschland. Wir bitten Sie daher den
offenen Betrag so schnell wie möglich zu begleichen, sollten Sie dies nicht, behalten wir uns rechtliche Schritte vor."
Einfach nicht mehr reagieren und abwarten??