Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Reele Chance?

  • 2 Antworten
  • 2171 Aufrufe
Reele Chance?
« am: 08 Dezember 2017, 22:16:26 »
Bevor es ganz bergab, soll nun Schluss sein. Was mir bis zum heutigen Zeitpunkt geblieben ist, Schulden von ca. 3800 Euro und ein Kredit der derzeit bei 3500 liegt. Ich bemühe mich aktuell um eine Arbeitsstelle. Ich hoffe es zu schaffen bis Juli 2018 die Situation mit Arbeit zu bereinigen. Mit vergangenen Verlusten sollte ich wohl fuer immer abschließen, auch wenn ich hier und da daran erinnert werde.

Dieses Jahr ging wohl auch wegen dem zocken, meine Kurze glückliche Beziehung zu Ende. Hatten uns in einer Klinik kennen gelernt. Sie borderliner, ich Spieler, der zudem nen hang zum Alkohol hat. Uns trennten 500 km. Tja manchmal steck ich den sand in den Kopf und manchmal nicht. Frage mich wieso es überhaupt so weit kommen musste. Zu meiner Person ich bin 34 Jahre alt.

*

Offline Degen

  • *
  • 20
Re: Reele Chance?
« Antwort #1 am: 08 Dezember 2017, 22:30:33 »
wenn du magst erzähl bisschen von dir, nicht immer so bruchtsückhaft.

bist noch mit ihr zusammen?

Re: Reele Chance?
« Antwort #2 am: 12 Dezember 2017, 00:50:31 »
Nein nicht mehr. Ist okay, auch wenn's noch ein bisschen weh tut. Ich trinke auch gerne mal, dann verändert sich zudem mein Wesen. Ich werde richtig respektlos und egoistisch.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums