Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Furth im Wald Klinik Erfahrungen

  • 3 Antworten
  • 2318 Aufrufe
Furth im Wald Klinik Erfahrungen
« am: 05 September 2018, 17:08:25 »
Hallo,

bei mir wurde eine 3-Monatige Therapie genehmigt in Furth im Wald. Kennt jemand die Klinik ? Vielleicht auch dort jemand gewesen?

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.976
Re: Furth im Wald Klinik Erfahrungen
« Antwort #1 am: 05 September 2018, 19:31:16 »
Hallo exgambler,

Du kannst ja gerne Dir den Link der Klinikbewertungen anschauen, aber Vorsicht!

Viele negative Rezessionen entstehen dadurch, daß die/der Patient die Therapie nicht angenommen hat. Das heißt: das "kranke Ego" ist stärker, als die Einsicht, sich einer Therapie einzuordnen. Aber schau' einfach einmal nach und klicke vor allem auf die Homepage der Klinik.

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Furth im Wald Klinik Erfahrungen
« Antwort #2 am: 01 November 2018, 11:13:23 »
Also nach 3,5 Monaten Wartezeit (!) darf ich ab Ende November meine Therapie dort machen.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen wieder aus diesem Forum.

Re: Furth im Wald Klinik Erfahrungen
« Antwort #3 am: 01 November 2018, 11:48:29 »
Viel erfolgt ….

Wäre schön wenn du aus der Therapie oder danach etwas berichten könntest.
Vielleicht nimmt es dem einen oder anderen die unbegründete Angst vor eine stationären Therapie....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums