Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal hat auf Geld verzichtet

  • 2 Antworten
  • 1737 Aufrufe
Paypal hat auf Geld verzichtet
« am: 01 Dezember 2018, 22:27:14 »
Guten Abend, ich bin auch ein Zocker und habe online immer über Tipico gespielt und häufig gewonnen und viel verloren! Leider ist das alles so in einem Menschen das man gewinnt und dann automatisch mehr will wenn man kein starken Charakter hat . Habe immer über Paypal Geld eingezahlt. Fragt mich was wenn ihr wollt ?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.834
Re: Paypal hat auf Geld verzichtet
« Antwort #1 am: 02 Dezember 2018, 07:15:19 »
Guten Morgen Michael!

Herzlich willkommen!

Zitat
Leider ist das alles so in einem Menschen das man gewinnt und dann automatisch mehr will wenn man kein starken Charakter hat .

Wer ist "man"? Wieso redest Du von Dir in der dritten Person? Weil Du angewiedert bist von Deinem Verhalten?
Weil Du der ganzen Sache hilflos gegenüberstehst? Weil Du schlicht und ergreifend nicht mehr spielen willst?

Lieber Michael - willkommen im Club!

Lege diese selbstzerstörerische Denkweise bitte direkt mal an Seite - ablegen wird ja so schnell nicht gehen.
Gerade wir Spieler sind oft mit einem "starken Charakter" behaftet - nutzen ihn nur nicht richtig.

So hast Du Dich nun hier angemeldet. Bist über Deinen Schatten gesprungen und begibst Dich in eine Gruppe mit Menschen, die das gleiche Problem haben oder hatten, wie Du gerade jetzt.
Zeugt es nicht von einer starken Persönlichkeit, Dir aktiv Hilfe zu suchen?

Schreibe einfach frei von der Leber weg, was Dir gerade durch den Kopf geht. Hier brauchst Du keine Erwartungen erfüllen.

Also ... was bedrückt Dich?

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Paypal hat auf Geld verzichtet
« Antwort #2 am: 12 Dezember 2018, 11:30:22 »
Hallo Michael!
Verstehe ich das richtig, dass Dir PayPal verspielte Beträge zurück erstattet hat? Wie hast Du das gemacht? Wie viel wurde erstattet, wie lange hat es gedauert?

Oder fragst Du, ob Du von PayPal Beträge zurückverlangen kannst?

Viele Grüße

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums