Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Tja.. und dann ist der Dispo ausgereizt

  • 31 Antworten
  • 9625 Aufrufe
*

NW

Re: Tja.. und dann ist der Dispo ausgereizt
« Antwort #30 am: 07 Oktober 2018, 12:56:48 »
Ist richtig, aber ein Neuanfang ist natürlich erheblich leichter wenn man keinen, oder weniger finanziellen Druck durch imense Schuldenberge noch mit sich rumträgt.

Am Ende spielt es ohnehin keine Rolle wer dafür und wer dagegen ist da es ja ne rechtliche Sache ist und somit vollkommen legitim.

Sollte sich das ma ändern, werden diese Leute dir sowieso nie nen cent zurück geben, das interessiert die dann nen Dreck ob jemand seine Wohnung verliert, oder sonstiges.
Solange es aber illegal ist, hat halt jeder das Recht dazu der nix davon wusste und das werden die meisten sein.
Schließlich lässt diese Gesellschaftsvergiftende Werbung rund um die Uhr, dies kein milimeter durchblicken.  ::)

*

Offline Mexex

  • **
  • 25
Re: Tja.. und dann ist der Dispo ausgereizt
« Antwort #31 am: 30 November 2018, 18:07:47 »
Moin, moin,

ich wollte mal eine kleine Wasserstandsmeldung geben. Ich war bei der Beratung und werde auch weiterhin einen niedergelassenen Psychologen aufsuchen, der mir dort empfohlen wurde. Des Weiteren habe ich meine Freundin eingeweiht, dass ich mein spärliches Geld verzockt habe. Da wir zusammenleben und sowieso auch ein zusätzliches gemeinsames Konto haben (für unsere kleinen Ersparnisse) haben wir uns nun darauf geeinigt, dass wir am Anfang des Monats beide Geld darauf überweisen und davon unseren Lebensunterhalt bestreiten. Ich habe dafür eine girocard aber keine Kreditkarte und keinen Zugang zum Online-Banking, Überweisungen macht sie. Den Dispo meines eigenen Kontos habe ich gekündigt nachdem mein Vater so nett war und ihn ausgeglichen hat. Ansonsten kann ich sagen, es klappt gut. Ich habe keinen Druck zu spielen und ein völlig normales Leben beginnt.
Ich kann nur sagen, ein Dispo ist wirklich schlimm, habe die Male, die ich gespielt habe damit versucht den Dispo auszugleichen. Naja, wie man sich denken kann, klappt das nicht so gut ;)

Die Freiheit, die ich jetzt ohne die ständige Hoffnung auf den Big Win habe, ist toll. Und ein Glühwein für 2,50 auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt mir deutlich besser als ein Spin am Slot.

Liebe Grüße und allen viel Kraft

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums