Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Verdammt!!!

  • 204 Antworten
  • 67691 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.978
Re: Verdammt!!!
« Antwort #150 am: 22 Juli 2017, 08:43:46 »
Hallo Navi,

ich will Dir nur ein schönes Wochenende wünschen.
Ich lese - und ich freue mich gerade wirklich über Dich, irgendwie kommst Du anders daher, so mehr bei Dir. :D

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter für einen gemeinsamen Ausflug?

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.664
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verdammt!!!
« Antwort #151 am: 24 Juli 2017, 08:26:45 »
Wenn das so mit dir weitergeht, lernst du vielleicht noch, dich selbst zu beruhigen.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Verdammt!!!
« Antwort #152 am: 24 Juli 2017, 09:21:03 »
Binn halt etwas Heissblütig,warscheinlich wirken die tableten gegen mein Bluthochdruck doch
nicht,die Tableten wo mich beruhigen müssen erst noch erfunden werden! ;D ;D ;)

Hey Navi mein Freund, dann lass doch mal die blauen weg. Habe gelesen das die einen...wie soll ich es dir sagen...ähm "erregen"  ;D

Aber so insgesamt habe ich jetzt das Gefühl das du wirklich große Fortschritte machst (nach deinen letzten Beiträgen hier zu Urteilen)...Gut so Navi, habe in meinem Forum auch alles auf einer Karte gesetzt :D, eigentlich immer an dich geglaubt, schön das du mich nicht im Stich lässt :D
(Dann hätte ich ja wieder an mich selber zweifeln müssen und das geht ja gar, mein armes Ego :D)


Bleibe am Ball Navi, wir stehen alle hinter dir und wenn nötig fangen wir dich auf :)

LG Rainer  

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.978
Re: Verdammt!!!
« Antwort #153 am: 24 Juli 2017, 11:31:26 »
Ja Ilona,vieleicht ;D ;)

Habe ja gewust das es nicht einfach wird!
Aber ich gebe mein bestes,wenn auch das nicht genug ist dann halt mein allerbestes!
Weiss auch das es mit der Stationären Therapie nicht getann ist,muss danach eigentlich noch härter an mir arbeiten!

Liebe grüsse


Hallo Navi,

wir streben nicht nach Perfektionismus, uns geht es nur um Fortschritte für Wege aus unserer Sucht. Perfektionismus kann Dir keine Klinik bieten, aber Werkzeuge in die Hand geben, Dein Leben ferner frei vom Spielen, Saufen, e.t.c. stabil zu leben.
Da Kaffee nicht als Beruhigungsmittel in der Gesellschaft anerkannt ist,
könnte ich Dir alternativ einmal meine Medikamentenliste hier einstellen, weiß aber gerade nicht, wie ich eine SQL-Datenbank hier einstellen kann ??? ;D

Liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.664
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verdammt!!!
« Antwort #154 am: 30 Juli 2017, 23:05:16 »
Hallo OS,
wie geht es dir?
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #155 am: 30 Juli 2017, 23:47:13 »
Hallo Ilona!
Ja es geht mir schon Besser,dank einer Forums freundin die sehr beruhigend auf mich einwirken tut!
Sie verändert mich zum Positiven,bin nicht mehr so wütend und aufbraussend wie früher,hab mich gut eingelebt,ist aber trotzdem kein zuckerschlecken,viele gehen schon vorzeitig oder müssen gehen,es ist halt ein ewiger Kampf gegen sich selber,macht man weiter oder hört man
auf?
Da darf wirklich nichts anderes noch zusätzlich geschehen das einen aus der Bahn wirft!
Ich weiss ja man soll nicht Kämpfen,aber ohne mit sich selber jeden tag von neuem zu Ringen ob man weitermacht oder geht funktioniert nicht!
Danke der nachfrage und liebe Grüsse! ;)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.817
Re: Verdammt!!!
« Antwort #156 am: 31 Juli 2017, 07:47:28 »
Hi Navi!

Mal in den Raum geworfen ...
Was interessiert Dich, ob andere hinschmeißen oder nicht?

Du bist kein Lemming, der stur dem Vordermann folgt.
(Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Das gibt es nämlich in der Natur gar nicht ...)

Du bist freiwillig dort in Therapie. Genau so könntest Du freiwillig wieder gehen.

Ich glaube aber nicht, dass Du das machst (ich baue mal ein wenig Erwartungsdruck auf :-) ).

Wieso? Hmmm ... ich glaube, Du weisst, dass Dir dort geholfen wird, so hart es vielleicht manchmal ist ... kommt das hin?

Du hast schon ne Menge Zeit dort verbracht bis jetzt. Wenn es mal schwer wird weiter zu machen, denke einfach in 24 h.
Heute erlaube ich mir noch einen Tag in Therapie ... das bekomme ich hin ...

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung ...

Augen auf und durch ... :-)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.978
Re: Verdammt!!!
« Antwort #157 am: 31 Juli 2017, 20:14:06 »
Hallo Navi,

von mir auch einen Gruß in Richtung Klinik und Therapie.
Es geht nicht um abhauen oder durchhalten, meine ich.
Es geht ja wohl doch um ein Therapieziel, das klar definiert gehört! 8)

Vielleicht hilft Dir ja ein wenig Sturheit, hat ja etwas wohl bewährtes - für mich. ;D

Aber der Feinschliff, das Decor, das sind ja alles Zugaben für ein zufriedenes spielfreies Leben. ;)

Viele liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.664
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verdammt!!!
« Antwort #158 am: 16 August 2017, 17:43:58 »
Hallo OS,

wie geht es dir? Du bist so still? Melde dich doch mal.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Verdammt!!!
« Antwort #159 am: 17 August 2017, 06:55:57 »
Wahrscheinlich die Ruhe vor den Sturm, @mit Seele ist eine treue Seele :D

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.978
Re: Verdammt!!!
« Antwort #160 am: 17 August 2017, 09:54:12 »
Ich denke, dann O.S. ist in der Therapie angekommen, ;D :'( ;)
« Letzte Änderung: 17 August 2017, 14:44:31 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #161 am: 27 August 2017, 22:53:37 »
Hallo! Mir gehts gut,noch 3 wochen und dann ist es geschafft,dann kommt wieder die Realität
hier war es zu einfach nicht mehr zu spielen,hab aber jetz auch wieder mehr verlangen nach Alkohol als zu spielen,glaube bei mir findet wieder eine suchtverlagerung statt,hab vor zwei wochen bei einem Rockfest hier im Dorf 5 Alkoholfreie gezischt ;D ;D Hat ganz schön ärger gegeben Hahahahah hab am selben abend noch pusten dürfen,hahah aber da hätt ich schon 20 flaschen sauffen müssen damit das gerät was angezeigt hätte ::) ;D naja bin noch mal mit einer mündlichen verwarnung davon gekommen :D
Sie meinten(Psyhologen)ich würde immer schauen wie weit ich gehen könnte,hahaha dann sagte der Oberguru hier das sei auch eine Art von spielen zu mir!
Habs ja bald ;D ;D ;D

Gruss

War kein spielen,wollte einfach mal was anderes trinken wie Limonade ;D

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.978
Re: Verdammt!!!
« Antwort #162 am: 28 August 2017, 09:53:45 »
Hallo Navy,

schön von Dir zu hören, gut dass das Spielen in den Hintergrund tritt und Du der Therapie körperlich treu bleibst.
Vielleicht wird aus dem Oberguro einmal ein freundschaftlicher Berater?
Was wird nach drei Wochen weitergehen, ohne Den Druck, sich das Sopkelen entsagen zu müssen?

Kannst Du dir Buttermilch auf einem Rochfestival vorstellen?
Kaffee geht immer ;D
so long
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.817
Re: Verdammt!!!
« Antwort #163 am: 01 Oktober 2017, 15:42:58 »
Hi OS!

Lange nichts mehr von Dir gehört ...

Die drei Wochen sind rum. Hast Du eine Zugabe erhalten?
Oder bist Du wieder zuhause? Hast Du gut ein Dein Leben zurück gefunden?

Schlicht und ergreifend: Wie geht es Dir?

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #164 am: 04 Oktober 2017, 15:13:16 »
So das Wunder ist vollbracht,binn gestert officiell entlassen worden!!!!
Habe selber nicht dran geglaubt das ich es schaffe,aber siehe da es geht wenn man will,
heute war ich noch bei der Suchtberatungsstelle und einen Termin zwecks nachsorge gemacht,
hätte jetzt voll bock einen zu Zischen,aber ich weis das ich nicht darf,sonst sitz ich gleich wieder in der Spielhalle,also lasse ich das! ;D ;)

Gruss

« Letzte Änderung: 05 Oktober 2017, 15:35:48 von Ohne Seele »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums