Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mal wieder komplett pleite....

  • 15 Antworten
  • 6735 Aufrufe
Mal wieder komplett pleite....
« am: 01 Juli 2018, 20:32:38 »
hab mal wieder den ganzen Lohn verzockt
diesmal habe ich nicht mal ein bisschen Lebensmittel noch sonst was gekauft
jemand vorschläge/tipps wo man etwas her bekommt.
Tafel geht nicht kein berechtigungsschein.

*

NeueWege

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #1 am: 01 Juli 2018, 20:54:04 »
Hallo Romanowski,

autsch... Du bist ja noch krasser als ich es bin. Ich habe noch genug zum Essen, aber die Miete verzockt. Das ist alles ganz schön schlimm. Hast Du Freunde, die Dir helfen können?

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #2 am: 01 Juli 2018, 20:57:57 »
leider nicht die haben selbst nicht viel wo die mir helfen könnten
keine ahnung was ich machen soll wovon ich leben soll
bin total fertig

*

NeueWege

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #3 am: 01 Juli 2018, 21:01:53 »
ich würde Dir ja gerne helfen...
vielleicht können wir dir hier aus dem Forum alle etwas zu essen schicken... fresspakete...
mit nudeln, soßen usw..
einfach um über die runden zu kommen.
geld senden ist zu gefährlich, weil du das wahrscheinlich wieder verzocken würdest.

was hältst Du davon?

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #4 am: 01 Juli 2018, 21:21:20 »
das finde ich eine echt nette idee danke für die hilfe ;)

*

NeueWege

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #5 am: 01 Juli 2018, 21:23:39 »
ich hab Dir PN geschickt... schick mir Deine Adresse.

Ich kann zwar auch nicht viel schicken, weil ich auch wieder mal übertrieben hab, aber ich würde Dir trotzdem gerne helfen...


*

Online Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #6 am: 01 Juli 2018, 22:00:13 »
Hier noch eine Adressdatei. Such dir eine Einrichtung in deiner Nähe und mach am besten morgen früh gleich einen Termin. Das wird dir guttun. http://www.gluecksspielsucht.de/adr/index.php
Alternativ könntedt du morgen ab 10 Uhr die Hotline anrufen.
Alles Gute und viele Grüße
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #7 am: 01 Juli 2018, 23:43:35 »
Sorry, Sorry, habe gerade aus Versehen deinen letzten Britrag gelöscht. Magst du es nochmal schreiben?
LG Olo a
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #8 am: 02 Juli 2018, 00:05:56 »
Hallo Romanowski,es ist sehr traurig das du in einem sehr miesen situation gekommen bist,ich kenne das sehr gut und fühle mit dir es ist schrecklich,du musst dir profesionelle hilfe holen bitte mach das,bitte spiel nicht mehr weiter je früher du nicht mehr spielst ist ein erfolg für dich,ich wüsste nicht wie ich sonst dir helfen könnte.

mfg
hakan321

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #9 am: 03 Juli 2018, 08:05:14 »
hab mal wieder den ganzen Lohn verzockt
diesmal habe ich nicht mal ein bisschen Lebensmittel noch sonst was gekauft
jemand vorschläge/tipps wo man etwas her bekommt.
Tafel geht nicht kein berechtigungsschein.


Ich kann dir nur raten, zur Diakonie oder zur Kirche in deiner Nähe zu gehen. Allerdings solltest du da auch ehrlich sein, warum du kein Geld für Essen hast. Man wird dich da unterstützen.
Ansonsten habe ich bei dir in deinen wenigen Beiträgen noch nicht einmal gelesen, dass du in irgendeiner Form mit dem Spielen aufhören willst. Bislang lese ich nur von Chargeback oder die Frage "wo man etwas her bekommt". Was willst du denn eigentlich?

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #10 am: 17 Juli 2018, 14:06:50 »
Hallo romanowski,

gibt es bei dir was neues? Wie liefen die letzten Tage?
Bist du Spielfrei geblieben?

Lg und eine schöne Zeit!

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #11 am: 18 Juli 2018, 16:15:50 »
Die Möglichkeit eines KLEINEN Kredits besteht nicht?

*

NW

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #12 am: 18 Juli 2018, 22:08:44 »
Wenn er schreibt ,, WIEDER EINMAL" ganzen Lohn verzockt, kannste ( achtung Mutmaßung aus eigener Erfahrung ) eig schon
von ausgehen dass da schon mehrere Kredite am laufen sind.

Meist sucht man in dem Stadium erst Hilfe wenn dann garnix mehr geht.

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #13 am: 25 Juli 2018, 06:56:55 »
Und eigentlich geht es nur darum, an frisches Geld zu kommen....zumindest mein Eindruck. Ich denke, der gute Romanowski ist noch nicht so weit, sich seinem Problem zu stellen.

Re: Mal wieder komplett pleite....
« Antwort #14 am: 26 Juli 2018, 23:04:37 »
Naja zumindest befasst er sich mit seiner Sucht.
Er steht ganz am Anfang und Ihm geht es wohl noch nicht Schlecht genug.
Jeder hat hier eine andere Hemschwelle.
Als ich noch voll dabei war bin ich nicht auf die Idee gekommen mich hier anzumelden den ich hatte ja gar kein Problem......

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums