Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Suche Buddy

  • 0 Antworten
  • 2040 Aufrufe
Suche Buddy
« am: 21 Juli 2018, 14:40:57 »
Hallo zusammen.
Ich habe vor einer Woche das zweite Mal erfolgreich das Onlineprogramm von "check dein Spiel" absolviert. Kommenden Donnerstag ist das Abschlussgespräch und ich entwickle momentan Perspektiven, die mich stabil halten. Nach dem ersten Durchlauf des Programms war ich für ca. 1 Jahr spielfrei. Ich möchte diesmal etwas anders machen, um einen erneuten Rückfall zu vermeiden. Ich will spielfrei bleiben.
Ich suche also einen BUDDY (m/w). Vielleicht hat jemand von euch Bock, sich gegenseitig zu comitten. Ich stelle mir ein "Treffen" (Chat/Skype/whatever) in regelmäßigen Abständen vor, in dem wir uns gegenseitig erzählen, wie es geht und uns ggf. bestärken. Ich habe in anderen Kontexten schon gute Erfahrungen mit Buddies gemacht und versuche das hier zu adaptieren. Warum? Ich kann leider aus persönlichen Gründen die örtliche Selbsthilfegruppe nicht besuchen (Näheres dazu gern persönlich) und ich möchte aber ab jetzt den Austausch mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir.
Wieviel ich nun hier von mir erzählen soll, weiß ich nicht ganz genau. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich einfach ganz gerne bei mir melden. Ich bin offen und ehrlich, direkt und habe keinen Schiss mehr vor (scheinbar) unangenehmen Gefühlen. Ich bin ein Persönlichkeitsentwicklungsjunkie, 35 JAhre alt, kinderlos, glücklich liiert und sebstständig. Meine Hobbies sind Fotografie, schreiben, lesen und Gartenarbeit. Alles Weitere gern persönlich.
Ich freue mich, wenn ich jemaden finde, der Lust hat, ein Bündnis einzugehen.
Liebe Grüße!!
« Letzte Änderung: 21 Juli 2018, 14:42:50 von Kami83 »
Jeder Tag. Jede Stunde. Zählt.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums