Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Erklärung gewünscht

  • 2 Antworten
  • 2293 Aufrufe
Erklärung gewünscht
« am: 26 November 2017, 16:47:18 »
Jo ich habe ja nun gar nicht's. Gestern mit dem Rest gespielt. Unter 100 Euro und wegen einem falschen spiel bei 11 wetten blieb mir ein kleiner jackpot verwehrt. Ich ärgere mich und male mir zudem aus wäre wenn ich stattdessen gewesen wäre, wenn ich die ein oder andere höhere Quote noch mit reingenommen hätte. Gucke anschließend nach und seh was ich noch im sinn hatte und dass es geklappt hätte. Was ist das? Naja nächster Monat wird ganz hart da nicht's an Geld erstmal rein kommt am ende des Monats. Es braucht diesmal länger zur Berechnung von alg 1 da ich von der Krankenkasse ausgessteuert bin. Die verlockenden spielquoten erscheinen mir derzeit auch attraktiver als die Abstinenz.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Erklärung gewünscht
« Antwort #1 am: 26 November 2017, 17:06:51 »
Hi KO!

Nun, Du darfst doch spielen ...
Du darfst jeden einzelnen Cent in Wettscheine umsetzen.
Du darfst Haus und Hof verspielen.

Keiner hindert Dich daran!

Doch ... wieso teilst Du dann Deine Gedanken mit uns?
Was hat Dich bewogen hier wieder zu schreiben?

Richtig ... weil es Dich eigentlich anko...

Deine letzten Worte scheinen Dir mächtig auf der Seele zu liegen ... aber das Bedürfnis es auszusprechen, um darüber Abstand zu ihnen zu erlangen, ist mächtiger - oder nicht?
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Erklärung gewünscht
« Antwort #2 am: 26 November 2017, 17:15:47 »
Jein. Nur 1 wette falsch. Wieso denke nur daran dass ich's fast geschafft hätte, obwohl ich schon lange nicht's mehr habe

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums