Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

kostenloses Gruppentraining für Menschen mit Glücksspielproblemen

  • 0 Antworten
  • 1716 Aufrufe
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Psychologiestudentin und habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit zusammen mit Lara Bücker vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf ein Gruppentraining für Menschen mit Glücksspielproblemen entwickelt. Wir bieten das Training jeden Montag (11:00-12:30) und Donnerstag (17:30-19:00) an. Das Training findet im MVZ Falkenried (Falkenried 7) in Hamburg statt. Es reicht, wenn man einmal die Woche teilnimmt. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Wir würden uns sehr über jeden Teilnehmer freuen! Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben und ich gebe euch weitere Informationen oder schicke euch unseren Flyer zu.

Liebe Grüße,
Josefine

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums