Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kohle zurück!!!!!!!

  • 2 Antworten
  • 3570 Aufrufe
*

Ohne Seele

Kohle zurück!!!!!!!
« am: 10 Mai 2017, 17:38:26 »
Hallo! Mir ist aufgefallen das die meisten aufrufe bei denn Themen sind wo mann seine Kohle zurück bekommt!Da ich auch schon einige Tausende im Internet verzock habe kamm ich auf den gedanken,Super dann wechsle ich von denn Gottverdammten S-Höllen zu den Onlinecasinos.Warum?Ich lese hier auch schon länger mit,und so wie ich lesen kann man ja sein verzocktes geld wieder zurückholen,echt Geil!Das ist wie wenn mann zu einem Drogendieler geht und sagt dein Stoff war scheisse hab ihn aber trotzdem konsumiert will aber mein Geld wieder zurückHahahaha  nur obs der auch so gelasen sieht wie Pay-p und konsorten?WECK isch weck und kommt nimmer Back!Ich mein mir würd das ja gefallen dann könnt ich mein ganzes Leben weiterspielen.Gut des wär dann nicht so lang wenn ich an meinen Zigarettenkonsumm,Kaffe,usw denke beim Zocken. Alles gute und Gruss

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.968
Re: Kohle zurück!!!!!!!
« Antwort #1 am: 11 Mai 2017, 08:28:50 »
Ich kann Dir irgendwie nur beipflichten.Niemals habe ich die Verantwortung für das Ausleben meiner Spielsucht auf andere geschoben. Die Verantwortung und die Konsequenzen liegen bei mir.

Die Medien verbreiten gerade eine Hype nach der anderen. Der weltweit grösste Trumpel ist doch wahrscheinlich von den Sozialen Netzwerken geprägt.
Dank eines USB Sticks erkennt jeder brave Steuerzahler, da4 um Maltas Hauptstadt La Valetta  eine Mauer gezogen wurde.

Es ist beschwerlich, das Weltgeschehen zu ändern, wir Süchtigen können nur uns selber ändern. :D

Ausser man hat das Prädikat, Deutschlands berühmtester Zocker zu sein. Dann spielt dss eben eine medienwirksame Rolle, einmal in Liechtenstein seine Opferrolle zu betonen.

Ich bleibe lieber mir selber treu, und erfreu mich Heute meiner Spielfreiheit, nur für Heute.

lg s24h
Andreas
« Letzte Änderung: 11 Mai 2017, 12:27:13 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Ohne Seele

Re: Kohle zurück!!!!!!!
« Antwort #2 am: 11 Mai 2017, 11:50:22 »
Hallo andreasg ich danke dir für dein erliche zustimmung,ab und zu kommt es bei mir etwas grob rüber,ich versuche es halt so rüberzubringen wie es in der Realität aussieht und ich sag ich versuchs,ich habe hier schon lange mitgelesen befor ich mich getraut hab meine Kranken Zockergedanken euch mitzuteilen,ich kann halt nicht so geschwollen schreiben wie andere,aber gut jedem das seine!!!Alles gute und Gruss  übrigens deine kommentare find ich gut,sie haben glaube ich viel mit dem Glauben zu tun,denn hab ich schon vor Jahren verloren.Ade!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums