Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Der Weg aus der Sucht!

  • 0 Antworten
  • 3259 Aufrufe
*

Offline J

  • *
  • 2
Der Weg aus der Sucht!
« am: 12 Dezember 2017, 23:59:53 »
Ich hab mich heute wieder mal dazu endgültig aufzuhören zu spielen und mein Leben zu versauen!
Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren ziemlich jeden Tag in unterschiedlichen Spielhallen..
In den 10 Jahren haben sich 40.000€ Schulden angehäuft. Wenn ich mein Leben jetzt nicht endlich auf die Reihe bekomme dann werd ich für immer in dieser Situation stecken..
Nicht nur das Geld ist mittlerweile das Problem, auch mein soziskverhalten hat sich massiv verändert. Ich bin antriebslos, spiele immer den gut gelaunten, bin innerlich aber schon beinahe depressiv. Wahrscheinlich bis ich es jetzt schon!

Ich werde gleich morgen einen Termin bei einer Suchtberaterin vereinbaren, viel zu oft habe ich schon versucht alleine herauszukommen.

 

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums