Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Keine Vorstellung von Sucht.

  • 9 Antworten
  • 5093 Aufrufe
Keine Vorstellung von Sucht.
« am: 30 November 2017, 22:50:17 »
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Danke dass ich in das Forum aufgenommen wurde... ich habe keine Erfahrungen mit Abgängigkeiten, jedoch komme ich damit gerade in Berührung, was mich verwirrt und mich ängstigt.  :'(
Im Sommer lernte ich einen netten Mann kennen, der sich sehr um mich bemühte, und der eine wirkliche herzensbildung hat. Wir lernten uns im Urlaub kennen, auch danach verstanden wir uns prima und es bahnte sich eine Verbindung an!
Dass er seit Jahren Poker spielt, fand ich nicht schön, jedoch verneinte er meine Frage nach einer gewissen Abhängigkeit danach ( was hätte er auch sagen sollen...:()! Mit der Zeit bemerkte ich, dass er auch „Börsenzocken“ betreibt , Termindeals a la Hoeneß! Er besucht sogar sündhaft teure Seminare zu dem Thema an den Wochenenden!!!!
Danach war er meist sehr angespannt, fast aggressiv, trank mehr Alkohol und war unruhig. Auch das wollte ich nicht wirklich sehen. 😔
Der supergau kam, als er plötzlich samstags mittags zum Rechtsanwalt musste und total durch den Wind war. Er wollte mlr partout nicht sagen, was so dringend war!!! Dann stammelte er was von Geschwindigkeitsüberschreitung.....!!!??