Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

8.198 Beiträge in 1.181 Themen- von 1.159 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Eduardmkm

28 April 2015, 16:20:20
Forum GlücksspielsuchtNeueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:38:22 
Begonnen von Eduardmkm - Letzter Beitrag von Eduardmkm
Magnetik.com.ua - HuchHuch??-?HuchHuch HuchHuchHuch? HuchHuch?
 
HuchHuch? HuchHuch HuchHuch HuchHuch??
Huch? Huch Huch?? HuchHuchHuch??, HuchHuchHuchHuchHuch HuchHuch?? HuchHuch HuchHuch??-?HuchHuch? http://www.magnetik.com.ua - HuchHuch? HuchHuchHuch? HuchHuch??.
? Huch?? HuchHuch??-?HuchHuch? ?? HuchHuch HuchHuch? HuchHuch?? ?? HuchHuchHuch? Huch?? HuchHuch HuchHuchHuch? HuchHuch? Huch HuchHuchHuch HuchHuchHuch HuchHuchHuchHuch?. HuchHuch?? HuchHuchHuchHuch HuchHuchHuchHuch? Huch 958 Police ? HuchHuch Huch HuchHuchHuch?. HuchHuchHuch?? HuchHuch? HuchHuch ? HuchHuch?? HuchHuch HuchHuchHuch HuchHuchHuch. ? Huch?? HuchHuchHuchHuch Huch?? ? HuchHuch HuchHuch.
HuchHuch?? ?? HuchHuch? HuchHuchHuch?. HuchHuch Huch HuchHuchHuch. HuchHuchHuch? HuchHuch?? HuchHuch. HuchHuchHuchHuch?? HuchHuchHuchHuch??. Huch? Huch?? Huch??!
 
HuchHuchHuch? HuchHuch? ?? HuchHuch?? Huch? - http://www.magnetik.com.ua/magnit.html
HuchHuchHuchHuch HuchHuch Huch HuchHuchHuch?? - http://www.magnetik.com.ua/shokers.html
HuchHuch HuchHuch ? HuchHuch?? HuchHuch HuchHuch?? HuchHuch? HuchHuchHuch - http://www.magnetik.com.ua/lasers.html.
 
Huch? HuchHuch? ?? HuchHuch??.

 2 
 am: Heute um 12:04:11 
Begonnen von Ilona - Letzter Beitrag von Ilona
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade einen kurzen Vermerk über Onlineglücksspiele und Zahlungsdienstleister. Bei uns haben sich vermehrt Klientinnen und Klienten gemeldet, die Probleme mit Zahlkungsdienstleistern wie PayPal etc. oder mit Kreditkartenfirmen haben. Sie haben dort Geld für Glücksspiele bezogen, obwohl das Konto nicht gedeckt war und bekommen jetzt Schreiben von Inkassofirmen bzw. von den Zahlungsdienstleistern selbst. Aus meiner Sicht ist es problematisch, wenn quasi "Kredite" vergeben werden, obwohl das Konto nicht gedeckt ist.
Ist schon einmal jemand von PayPal wegen Rückbuchungen von Beträgen, die in Onlinecasinos verspielt wurden, verklagt worden?
Über eure Antworten freue ich mich.

LG Ilona

 3 
 am: Heute um 11:50:56 
Begonnen von ela46 - Letzter Beitrag von Master
Also Ela, wenn ich mich mal kurz melden darf, Ich bin der Meinung, dass man „Äpfel nicht mit Birnen vergleichen“ sollte.
 Huch
ICH akzentuiere, das ist nur meine persönliche Meinung, einigen im Forum wird das nicht gefallen, aber es ist nun mal die Wahrheit!

ICH habe zum Beispiel auch noch ein LOTTO 24 Konto, wo ich letzte Woche, auf Grund  des lustigen Jackpots, auch 4,60 Euro einsetzte. Bis heute kenne ich nicht die gezogenen Zahlen und da ich keine Gewinn- SMS bekommen habe, waren meine Quick-Tipp Zahlen auch nicht die richtigen.

Nein Sucht Druck hat sich durch die Teilnahme keineswegs erhöht, das kann ich hier definitiv bestätigen.

Himmelfahrt ist wie jedes Jahr (einmal im Jahr) auch wieder eine Skatrunde angesetzt, wo es um die „Ganzen“ geht, auch hier sehe ich keine Gefahr für „Leib & Leben“.

Seit 11.03. keine Nebenwirkungen vernommen & so soll es weitergehen,
alles Gute Mario
 Cool Cool Cool Cool Cool


 4 
 am: Heute um 06:40:44 
Begonnen von winner-looser - Letzter Beitrag von Olli
Hallo Heike und herzlich willkommen!

Magst Du nicht einen eigenen Thread eröffnen und Dein Herz ausschütten?

 5 
 am: Gestern um 22:56:12 
Begonnen von winner-looser - Letzter Beitrag von hgohler
Hallo,möchte mich auch ganz kurz vorstellen,heiße Heike und bin 40 Jahre.Ich kenne das Gefühl auch genau,wenn man nach dem Online spielen alles verloren hat.Seit drei Jahren spiele ich, angefangen hat es mit Roulette,mit kleinen Einsätzen, dann Black Jack usw.usw...Man kann einfach nicht aufhören und fühlt sich so mies, wenn man alles verloren hat.,und am nächsten Tag wenn der PC an ist denke ich schon wieder ans spielen....Ich bin langsam am verzweifeln.

 6 
 am: Gestern um 22:22:29 
Begonnen von winner-looser - Letzter Beitrag von larrythekid
Hi. Schön von dir zu hören.
Ich habe mich sperren lassen bei den online Anbietern.
Das mit dem geld verzocken kenne ich. Während des Spiels ist es ein gutes gefühl. Danach immer das gleiche.
Man versinkt in eine andere Welt.  Ohne persönliche Probleme. Ohne Druck. Da bist nur du und das Spiel.
Es ist nicht schlimm das du wieder gezockt hast. Das kennt jeder. Es ist wichtig das du deinen willen weiter verfolgst. Mir ging es genau so. Was heißt ging. Es geht mir genauso.  Stehe auch noch am anfang.
Versuche kleine Schritte zu gehen ohne dich unter Druck zu setzen. Denke nur an diesen tag. Versuche diesen Tag nicht zu spielen. Und morgen haste es geschafft.  Und morgen versuchste den nächsten tag nicht zu spielen und auch das wirst du schaffen

Ich glaub an dich

 7 
 am: Gestern um 22:05:16 
Begonnen von winner-looser - Letzter Beitrag von winner-looser
Vielen Dank für eure  Antworten, ich muss leider sagen, dass ich schon wieder gezockt habe und mich selbst mittlerweile als süchtig bezeichne.. noch dazu kommt, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe und es scheint mir so, als würde ich die Nikotin sucht mit der Spielsucht  kompensieren.  Gibt es sowas wie diesen Gameböocker auch für Ipad bzw Smartphones ?

Ich  habe momentan keinen Computer  und deswegen spiele ich wenn dann auf dem ipad oder Smartphone
Ich will das alles nicht mehr, aber irgendwie packt mich das Spielen immer wieder.. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich habe gestern und heute schon wieder 320euro verzockt, alles beim online pokern. Langsam wird das erstens echt teuer und zweitens ist es ein unheimlich mieses Gefühl, das mich danach heimkehrt.

Während dem Spielen ist alles super und dann, wenn alles weg ist, würd ich am liebsten gleich noch was einzahlen.. Das mach ich zum Glück nicht mehr, dass ich dann sofort neues Geld einzahle.   Es hat mein Leben noch nicht  zerstört; aber ich denke, wenn ich so weiter mache, wird das passieren.. zmd meinen finanziellen Ruin würde das bedeuten.

 Es ist nicht so, dass ich mich gesellschaftlich abkapsle, aber finanziell eher.



 8 
 am: Gestern um 20:03:16 
Begonnen von larrythekid - Letzter Beitrag von larrythekid
Jetzt beginnt die schwierigste phase... monatsende bedeutet geldeingang auf dem konto...
Jetzt muss ich höllisch aufpassen.
Was ich tue? Kreidtkarte und kontokarte bleibt zuhause. Lediglich 10 euro begleiten mich durch den tag. Außerdem habe ich einen bildschirmhintergrund auf dem Handy und pc welcher mich an mein ziel erinnert.
Desweiteren einen kleinen satz auf einem post it in auto.
"Frei für die nächsten 24 Stunden"

Das mit den 24 stunden ist gut denn ich setze mich dann nicht unter Langzeit druck und habe so mehr erfolgserlebnisse

Weiter geht's

 9 
 am: Gestern um 18:39:39 
Begonnen von ela46 - Letzter Beitrag von larrythekid
Hi ela,
Bleib stark !!! Ich habe heute auch enormen Suchtdruck verspürt. Aber anstatt das geld irgendwo rein zu schmeißen oder einzuzahlen habe ich mir ganz für mich allein was gegönnt.
Das war auch sehr schön.

Zum thema Familienspiele.
Vlt sollte man die spiele sein lassen die in die Richtung des ssucht auslösenden spiels geht.
Aber ich denke das so ne runde Monopoly oder kniffel oder was es alles gibt nix negatives zu sagen gibt.
In dem moment denkt man glaube ich eh nicht ans gewinnen sondern nur an den Spaß.
Dennoch immer auf der hut sein.

Meine Weisheit des tages: eine glückssträhne hast du nur wenn du nicht spielst. Denn somit kannst du nicht verlieren

 10 
 am: Gestern um 18:33:33 
Begonnen von winner-looser - Letzter Beitrag von larrythekid
Schade Olli,
Leider gab es keine Reaktion auf unsere Antworten.

Nun gibt es zwei theorien.
Die erste: der fragesteller hat noch keine zeit gefunden sich hier zu beteiligen
Oder eben: es war ein kleiner schritt welcher durch die sucht zu nichte gemacht wurde.
Wenn es die zweite theorie war ist jedem klar was die antwort auf die suchtfrage ist

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Theme orange-lt created by panic