Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Neu hier / Spiel- und Cannabissucht

  • 3 Antworten
  • 4867 Aufrufe
Neu hier / Spiel- und Cannabissucht
« am: 25 Januar 2013, 15:40:52 »
Hallo zusammen,

zunächst einmal werde ich mich, wie es sich gehört kurz vorstellen.

Mein Name ist Tommy, ich bin 26 Jahre alt und Glücksspiel-/ und Cannabisabhängig.
Dieses Problem trat erstmals mit 18 Jahren auf, wir reden also mitlerweile von einem Achtjahreszeitraum. In diesem Zeitraum habe ich viele Menschen und mich selbst wiederholt belogen, betrogen, verletzt und enttäuscht.

Ich bin selbstständig im Finanzwesen(Konnte mir das Schmunzeln gerade selbst nicht verkneifen) und betreibe in Form von Fussball Leistungssport im gehobenen Amateuerbereich.

Ich habe mit 18 mein Abitur gemacht, anschließend eine kaufm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und arbeite wie bereits zuvor erwähnt auf selbstständiger Basis im Finanzdienstleistungssektor.

Ich habe bereits eine einjähige ambulante Therapie abgebrochen und auch ein stationäre Entgiftung wurde vorzeitig beendet, da auf der Station ein Noro Virus ausgebrochen ist.
Ihr seht, ich habe also bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.

Ich selbst bezeichne mich als intelligenten, kommunikativen, offenen, liebenswerten Menschen, der sich quasi ständig im Kampf mit sich selbst befindet und diesen Kampf auf Dauer immer und immer wieder verliert. Unheimlich frustrierend, dass kann ich Euch sagen.

Ich habe in jungen jahre bereits einen Schuldenberg (zum Glück bisher nur durch zinslose Privatdarlehen) i.H.v ca. 20.000,00€ aufgebaut und kiffe in meinen schlimmsten Phasen bis zu 2 gr täglich.