Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich (w, 35) stehe vor dem Ruin, was tun?

  • 16 Antworten
  • 20268 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Ich (w, 35) stehe vor dem Ruin, was tun?
« Antwort #15 am: 23 September 2013, 18:19:53 »
Hi Tanja!

Alle Achtung!

Du machst ja riesige Schritte ...

Zitat
mir ein voller Magen wichtiger ist.

Was viel wichtiger ist: Du hast eine innere Grenze gefunden, die höher liegt als das Spielen.

Ist das selbstverständlich? Nein - ich habe einige kennengelernt, die lieber gespielt haben als zu essen!

Tja, und was passierte als Nächstes - Du verlierst die Scham vor Deiner Sucht!
Das bedeutet - Du lernst gerade Deine Sucht auch emotional zu akzeptieren!
Und dadurch erwachsen weitere innere Hürden, den der Suchtdruck erst einmal überwinden muss.

Ich freue mich für Dich!

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Ich (w, 35) stehe vor dem Ruin, was tun?
« Antwort #16 am: 02 Oktober 2016, 04:47:00 »
Hallo spielverderber! Habe dein Kommentar Gelesen ... ich bin im öffentlichen Dienst tätig kannst du mir da weiter helfen? Ich habe ebenfalls 50000 Euro Schulden und ich weiß nicht mehr weiter ...Lg micha

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums