Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Betfilter

  • 4 Antworten
  • 8597 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Betfilter
« am: 01 August 2014, 09:18:57 »
Guten Morgen ihr Lieben,

wer von euch hat Erfahrungen mit Betfilter und würde hierüber kurz berichten.

LG Ilona

http://betfilter.com/index.php?page=de-try-it
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Betfilter
« Antwort #1 am: 02 August 2014, 22:20:15 »
Hallo Ilona,

ich selbst habe den Betfilter nicht getestet aber möchte darauf hinweisen,
dass ich selbst K9 Web Protection von Blue Coat installiert habe, dass sehr gut funktioniert und dabei kostenlos ist.

Falls jemand Hilfe dazu benötigt oder fragen hat, kann er mir gerne eine Private Nachricht schreiben oder hier im Thema fragen.

Liebe Grüße,
Frank
« Letzte Änderung: 02 August 2014, 22:23:18 von tecci78 »

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Betfilter
« Antwort #2 am: 03 August 2014, 16:46:51 »
Kannst du das Programm uneingeschränkt
empfehlen? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Betfilter
« Antwort #3 am: 03 August 2014, 17:23:10 »
Mit den richtigen Einstellungen ( Habe für mich selbst noch spezielle Keywords ( Wortfilter )eingetragen) kann ich es uneingeschränkt empfehlen!

Re: Betfilter
« Antwort #4 am: 16 Mai 2015, 17:15:44 »
Programm ist super!
Schliesst Alle Spielhallen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums