Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Schuldenberg unüberwindbar?

  • 0 Antworten
  • 3420 Aufrufe
Schuldenberg unüberwindbar?
« am: 08 September 2014, 19:46:35 »
Hallo,
ich bin neu hier und bin gerade dabei etwas gegen meine Spielsucht zu tun. Das schlimme ist, ich habe ca 120.000 Euro Schulden angehäuft und so langsam wachsen mir die vielen
Raten und kreditkarten über den Kopf. Ich verdiene nicht schlecht und will auch für meine
Schulden gerade stehen. Weiss jemand irgendeinen Weg oder eine Möglichkeit, wo oder wie man das ganze zusammenfassen kann und dadurch tragbar macht?
Ich bin am Ende und brauch dringend Rat.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums