Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Am Ende kommt ein neuer Anfang

  • 34 Antworten
  • 22139 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Am Ende kommt ein neuer Anfang
« Antwort #30 am: 06 November 2014, 13:33:02 »
Herzlichen Glückwunsch! 9 Tage schaffen schon Abstand! Toll.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Am Ende kommt ein neuer Anfang
« Antwort #31 am: 06 November 2014, 23:50:55 »
Zitat
und mache einen Bogen um die Halle.

das ist auch das Beste, was helfen kann !!

lg libelle

Re: Am Ende kommt ein neuer Anfang
« Antwort #32 am: 12 November 2014, 22:32:08 »
Hallo Leute....
Es kam wie es kommen musste. Ich hatte einen miesen Rückfall.
Ich fühl mich wie scheisse.
Ich verstehe meine Handlungen nicht. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen!

Wird Zeit die SHG aufzusuchen...

Gruß

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Am Ende kommt ein neuer Anfang
« Antwort #33 am: 12 November 2014, 22:58:47 »
Wenn Du magst, dann schreibe doch bitte frei von der Leber weg, was dir so durch den Kopf geht ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Am Ende kommt ein neuer Anfang
« Antwort #34 am: 12 November 2014, 23:28:44 »
Hallo misterhappy,

ich weiss garnicht ob das okay ist das ich hier antworte doch ich möchte dir was über mein leben erzählen.

Bin 38 jahre alt seit 3 jahren geschieden habe 2 wunderschöne kinder die ich leider sehr wenig sehe da die weiter weg wohnen.

Bis vor 6-7 jahren war alles wunderschön ich hab gearbeitet hab mir mindestens 2 mal im jahr urlaub gegönnt, konnte kaufen was ich brauchte auch für meine kinder alle wünsche (fast) erfüllen. Doch dann hab ich angefangen zuspielen, erst mit 20-30 euro danach wurde es 500-600 euro im monat, nach einpaar monaten wo der miese schon bei 2 - 3 tausend euro war hab ich angefangen meine frau anzulügen dann hab ich mir da und hier geld geborgen damit ich es abdecken kann aber hab es leider immer wieder kaputt gemacht.

Ich konnte einfach nicht aufhören, ich hab mir immer eingeredet das ich einbisschen was gewinne und dann aufhöre aber am ende hab ich innerhalb 3-4 jahre fast 20 tausend euro minus gemacht. Meine lügen haben nicht mehr gehalten und meine frau reichte die scheidung. Danach hab ich es so richtig falsch gemacht ich hab fast nichts bezahlt was ich alles zahlen musste und hab nur noch gespielt.
Hatte bis vor 1-2 jahren sehr viele freunde bekannte verwante doch ich hab durch meine sucht alle angelogen und das vertrauen misbraucht schulde auch fast jedem etwas und hab jetzt seit längerem kein kontakt mehr zu diese menschen.
Jetzt bin ich total allein und gehe seit tagen nachts raus das ich mal einpaar pfandflaschen finden kann das ich mir brot kaufen kann.

Hätte ich nicht gespiel würde ich jetzt gerade neben meine ehefrau gesessen und meine kinder währen bei mir. Vielleicht ist die familie nicht so wichtig für manche doch es war alles was ich hatte.
Jetzt bin ich 38 jahre alt und werde vielleicht in paar tagen auf der strasse landen wenn ich keine ausweg finde. Ich möchte mich verbessern, ich möchte wieder unter menschen leben und auch mal lachen können. Vielleicht schaff ich es aber es wird sehr lange jahre nehmen das ich mal keine minus mehr hab und mir/meine kinder was leisten kann wer weiss wie alt ich dann bin und ob meine kinder mich dann wollen!

Du bis noch sehr jung und tu dir denn gefallen kämpfe dagegen versuch aufzuhören, wenn du geld in der tasche hast kauf dir was, gönn dir ne urlaub, eine einfache roadtrip irgendwohin hauptsache weg von diese gedanken und spielhallen.

Du wills echt nicht in meine haut stecken und wenn du jetzt dich zusammen reißt und fern bleibs von diesem sucht wirst du es auch niemals müssen.

Mach was aus deinem leben es gibt genug gründe von spielsucht fernzubleiben..

LG


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums