Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

@ Olli !

  • 3 Antworten
  • 4433 Aufrufe
*

Offline Silke

  • ***
  • 65
@ Olli !
« am: 13 April 2015, 10:32:40 »
Hallo Olli,

ich habe die PN in meinem Mail-Account gelesen. Aus mir unerklärlichen Gründen, kann ich sie weder hier auf der Plattform lesen noch beantworten. Gehe ich auf den angegeben Link, erscheint folgendes:

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben nicht die Berechtigung Ihre Privaten Mitteilungen zu lesen. "
 
 ???        ???             ???         

Schreib mir im Zweifelsfall nochmal eine PN und füge Deine Mail-Adresse ein, dann kann ich Dir eben auf diesem Wege antworten oder wir wenden uns an Ilona und bitten um Lösung des Problem und dann kann ich ggfls. auch hier auf die PN antworten.
Liebe Ilona, falls Du das lesen solltest: weißt Du einen Rat? Ich verstehe nicht, warum das nicht funzt!?!? ???

LG Silke

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: @ Olli !
« Antwort #1 am: 13 April 2015, 10:44:15 »
Hi Silke!

Schicke mir bitte Deine EMail-Adresse an selbsthilfegruppe.spielsucht(at)googlemail.com.
Ich werde sie natürlich vertraulich behandeln ;-)

Bis später
Olaf
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Silke

  • ***
  • 65
Re: @ Olli !
« Antwort #2 am: 13 April 2015, 12:27:22 »
Erledigt  ;)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: @ Olli !
« Antwort #3 am: 13 April 2015, 13:16:46 »
Dankeschön Silke!

EMail von meinem privaten Account ist raus ;-)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums