Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

24.000 EURO MIT 21 VERZOCKT. H.I.L.F.E.

  • 2 Antworten
  • 7194 Aufrufe
24.000 EURO MIT 21 VERZOCKT. H.I.L.F.E.
« am: 30 Juni 2015, 03:58:18 »
Hallo,

Zunächst möchte ich mich für meinr Rechtschreibung entschuldigen, ich bin gerade amit dem Handy am schreiben.


Meine GescGeschichte:

Vor gut 1 Jahr (2014) bin ich zur Arbeit gefahren, alles war da noch schoen und gut, bis ich eibe Sekunde nicht auf den Verkehr geachtet habe, dann passierte es schon mein erster auffahr Unfall Was in der Regel nicht sChlimm ist, jedoch war das Auti Auto nicht meins sondern dass von meiner Freundin und wollte ihr dass geld irgendwie zurückzahlen zurückzahlen, ixh war in der Ausbildung und hatte nicht so viel Geld (logisch)

So, am selben Abend war ich noch mit ein paar Freunde unterwegs und hatte 35euro zum ausgeben, dann hat ein freund den Vorschlag gemacht dass wir ja mal in die Spiel Halle gehen können, und da fing es an vorher war ich noch nie in sonem laden drinne hab mir aber gedacht öd
K kann mann ja mal probieren nen 10ner zu zocken ale ich den lezuen 2 eurostück con dem 10ner in nem Automaten.gesteckt hab hab ich 470euro raus gehollt bin glücklich nachhause gegangen und hab mir gedacht morgen geh ich wieder dahin und holl wieder Geld raus ab da an fin es an immer schlimmet zu werden, bis ich immer auf die hohen Fächer gespielt habe teilweise 2-5 Euro fach und verzockte einfach alles, ich hab alles verloren was mir.lieb war ixh kann nicht mehr so weiter leben!!!

Ich war schon mit den Gedanken mit Selbstmord oder kriminelle Sachen zu machen...

Wenn jemand ein Rad für mich an bitte raus damit


Mit freundlichen grüßen

Hussen nadi


*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 24.000 EURO MIT 21 VERZOCKT. H.I.L.F.E.
« Antwort #1 am: 30 Juni 2015, 11:18:15 »
Lieber Hussen Nadi,

willkommen in unserem Forum. Dies könnte der erste Schritt weg von der Zockerei für dich sein.

Du bist noch sehr jung und hast gute Chancen dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Da du dich aktuell sehr belastet anhörst, rate ich dir unsere Hotline anzurufen. Da kannst du dich aussprechen und bekommst eine erste Beratung. Außerdem natürlich Adressen von Beratungsstellen bzw. einer Selbsthilfegruppe. Der Anruf eist kostenfrei: 0800 0776611

Alles Gute und viele Grüße

Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: 24.000 EURO MIT 21 VERZOCKT. H.I.L.F.E.
« Antwort #2 am: 30 Juni 2015, 17:49:29 »
Danke für deine ermutigen sätze.

Ich werd da gleich anrufen vielen Dank nochmal.


LG Hussen nadi

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums