Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Der Spielverderber

  • 7 Antworten
  • 7034 Aufrufe
Der Spielverderber
« am: 11 Februar 2016, 18:13:50 »
Hallo,

um nicht in den falschen Threads Diskussionen und Gespräche zu unterbrechen, eröffne ich einfach ein neuen, eigenen Thread, in dem ich meine Blogbeiträge vorstelle.

Wer Lust hat, kann sich ja mal https://fidair.wordpress.com/2014/11/03/glucksspielsucht/ anschauen. Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei, was denjenigen weiterbringt.

Mein aktuellster Beitrag ist dieser: https://fidair.wordpress.com/2014/11/03/glucksspielsucht/

Euch allen ein schönes, spielfreies Wochenende.

Klaus
« Letzte Änderung: 16 Februar 2016, 09:02:19 von fidair »

*

freitagessen

Re: Der Spielverderber
« Antwort #1 am: 12 Februar 2016, 21:07:10 »
Tolle Beiträge Klaus

Einige hatte ich allerdings schon gelesen -manch ein Beitrag lohnt sich auch ein zweites oder ein drittes mal zu lesen.

Ich finde Dich gut!

LG Rainer


Re: Der Spielverderber
« Antwort #2 am: 16 Februar 2016, 09:03:04 »
Grüß Dich Rainer,

es freut mich sehr, das zu lesen. Danke für Dein Feedback!


Re: Der Spielverderber
« Antwort #3 am: 25 Februar 2016, 11:55:45 »
Hier nun der erste Teil des Beitrags zum Thema "Sinn und Unsinn von Sozialkonzepten", einer Studie der Universität Hamburg.

Viel Spaß!
https://fidair.wordpress.com/…/ich-kaufe-ein-u-und-moechte…/

Re: Der Spielverderber
« Antwort #4 am: 10 März 2016, 13:49:53 »

Teil zwei zum Thema "Sinn und Unsinn von Sozialkonzepten", einer Studie der Universität Hamburg. Viel Spaß!


https://fidair.wordpress.com/2016/03/10/sozialkonzepte-sind-ein-witz/



Re: Der Spielverderber
« Antwort #5 am: 31 März 2016, 16:53:11 »

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.670
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Der Spielverderber
« Antwort #6 am: 01 April 2016, 00:33:21 »
Toller Beitrag! Danke!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Der Spielverderber
« Antwort #7 am: 22 Mai 2016, 10:50:53 »
Neues von der Blog-Front...  ;D

Der Alltag! Unendliche Weiten!


https://fidair.wordpress.com/2016/05/22/der-alltag-unendliche-weiten/
« Letzte Änderung: 22 Mai 2016, 10:52:27 von fidair »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums