Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Paypal Rückbuchungen und Co..

  • 32 Antworten
  • 14665 Aufrufe
Re: Paypal Rückbuchungen und Co..
« Antwort #30 am: 11 Juni 2018, 13:41:06 »
Hallo, kannst du mir vielleicht sagen was aus deinem PayPal Rückzug geworden ist?? Würde jetzt vor dem selben Problem stehen wegen Bet365. Lg

Ne ganze Zeit lang gar nichts.
Habe heute eine E-Mail von den KSP Anwälten bekommen, vorbei ist es also widererwarten leider nicht..

Re: Paypal Rückbuchungen und Co..
« Antwort #31 am: 12 Juni 2018, 20:09:16 »
@ Netto

Was machst du jetzt ??

So wie ich den Brief per Einschreiben an die schicken ??

mfg
Marco

Re: Paypal Rückbuchungen und Co..
« Antwort #32 am: 13 Juni 2018, 10:03:28 »
Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass es illegales Glücksspiel bzw. die Unterstützung von illegalem Glücksspiel war und ist! Also Brief per EInschreiben mit Rückschein an Paypal und Kopie an die Inkassobude mit der knallharten Ansage, dass man dich / euch nicht mehr belästigt. Jeder Kontakt nur noch per Brief. Emails werden nicht beantwortet. Basta
(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen. Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums