ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

12.982 Beiträge in 1.601 Themen- von 1.400 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Keisfluet

23 Juni 2018, 08:34:06
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Paypal Rückbuchungen und Co..
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Autor Thema: Paypal Rückbuchungen und Co..  (Gelesen 13851 mal)
Netto
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antwort #30 am: 11 Juni 2018, 13:41:06 »

Hallo, kannst du mir vielleicht sagen was aus deinem PayPal Rückzug geworden ist?? Würde jetzt vor dem selben Problem stehen wegen Bet365. Lg

Ne ganze Zeit lang gar nichts.
Habe heute eine E-Mail von den KSP Anwälten bekommen, vorbei ist es also widererwarten leider nicht..
Gespeichert
Gobo2018
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antwort #31 am: 12 Juni 2018, 20:09:16 »

@ Netto

Was machst du jetzt ??

So wie ich den Brief per Einschreiben an die schicken ??

mfg
Marco
Gespeichert
Teufelszeug
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 133


« Antwort #32 am: 13 Juni 2018, 10:03:28 »

Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass es illegales Glücksspiel bzw. die Unterstützung von illegalem Glücksspiel war und ist! Also Brief per EInschreiben mit Rückschein an Paypal und Kopie an die Inkassobude mit der knallharten Ansage, dass man dich / euch nicht mehr belästigt. Jeder Kontakt nur noch per Brief. Emails werden nicht beantwortet. Basta
Gespeichert

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen. Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Paypal Rückbuchungen und Co..
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic