Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Hilfe ich habe einen trockenen Rueckfall

  • 15 Antworten
  • 10441 Aufrufe
*

freitagessen

Re: Hilfe ich habe einen trockenen Rueckfall
« Antwort #15 am: 16 Dezember 2016, 11:45:17 »
Hi Programmierer:)

Naja...dieser Wirtschaftszweig weiß mittlerweile ziemlich genau wie wir ticken, also keinen Grund sich trotz ähnlicher Berufswahl hierfür zu schämen.
Die ausgelegten Köder sprechen halt eine eigene Sprache und ob gut verdienender, Arbeiter oder minderbemittelter, dass Angebot ist halt individuell, faszinierend und zielt genau darauf ab, dass bestimmte Hirnregionen außer Gefecht gesetzt -und wiederum andere aktiviert werden!  (so wenigstens meine Bescheidene Meinung)
Natürlich weiß ein jeder der einige Zeit gespielt hat, dass er/sie hier nur verlieren können.
Wer trotzdem und das trotz besseren Wissens, hier weiter seine Runden dreht, weiterdrehen möchte.. nun gut, der bestärkt doch nur die Entwickler dieses Industriezweiges, diese scheinen wohl alles richtig zu machen!

Aber der Gedanke auf der anderen Seite des Automatenspiels zu stehen, ist
schon verlockend. Die Gewinnmargen, da wird mir ganz anders  ;D ;)

Hm....und was fällt dir dazu ein zu wissen das Du nachher auf der "anderen Seite" viele Seelen zerstörst?
Es scheint wohl etwas wahres dran zu sein das Geld den Charakter verdirbt...oder?

Trotzdem, viel Spaß beim drehen Deiner runden, wobei deine neuliche Übelkeit, diese scheint sich wohl in Luft aufgelöst zu haben "immerhin :D"...nun können deine Synapsen wenigstens alle Arbeiten "was das  betrifft" wieder im vollem Umfang erledigen ::)

alles Gute dir :)
« Letzte Änderung: 16 Dezember 2016, 17:52:08 von freitagessen »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums