ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

9.667 Beiträge in 1.326 Themen- von 1.435 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Casumo82

28 März 2017, 08:11:36
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: kurze Frage zur Paypal-Rücklastschrift
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: kurze Frage zur Paypal-Rücklastschrift  (Gelesen 279 mal)
david
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 07 März 2017, 13:15:53 »

Hallo,

leider habe ich 1000€ bei PokerStars im Casinobereich verspielt.

Kann mir einer sagen, ob es sich bei Pokerstars ähnlich verhält wie bei bwin,BatH etc.? Also kann ich die paypal einzahlungen bei meiner Bank zurückbuchen lassen mit Aussicht, dass paypal die Forderung nicht einklagen kann (so wie bei den beiden oben gennanten anbietern)?

Vielen Dank!
Gespeichert
Olli
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.114


« Antwort #1 am: 07 März 2017, 16:12:32 »

Hi!

Legst Du in SH? Hast Du auch genau dort gespielt?
Genau in diesem Bundesland sind nur eine Handvoll Lizenzen vergeben worden.
Ob P.S. darunter fällt, kann ich nicht beantworten.

Wenn Du in einem anderen Bundesland wohnst, dann hast Du gute Aussichten das Geld zurück buchen zu können und mit einem blauen Auge davon zu kommen.

Belese Dich bitte hier in den Parallelthreads oder/und im Schuldnerberatungsforum.


Gespeichert

Gute 24 h
Olaf
david
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 08 März 2017, 01:52:32 »

Hi Olli,

danke für deine Antwort.

Nein, ich lebe nicht in SH (sondern in Hamburg) und habe dort auch nicht gespielt.

Ich habe das Geld zurückbuchen können, allerdings möchte Paypal nun den Grund dafür wissen.
Was sollte ich jetzt am besten machen? Evtl. das Reekmann Schreiben entsprechend modifizieren und unter Angabe der Fallnummer an Paypal schicken?
Mein Paypal-Kontostand ist auch noch nicht im Minus. Weißt du oder jemand anders, wie lange es dauert bis es bei Paypal ins Minus geht?

Danke!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: kurze Frage zur Paypal-Rücklastschrift
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic