Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Unser Selbsthilfeprojekt ist online

  • 2 Antworten
  • 3905 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Unser Selbsthilfeprojekt ist online
« am: 21 April 2017, 18:21:40 »
Hallo zusammen,

habt ihr schon gesehen? Unser Selbsthilfeprojekt ist online!

http://www.gluecksspielsucht.de/selbsthilfe/

Auf dieser Unterseite findet ihr als Service z.B. eine Liste mit den Daten der Ehemaligentreffen der Fachkliniken, die Kontaktdaten von hartmut und eine Beschreibung unseres von der Rentenversicherung finanzierten Projektes.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Unser Selbsthilfeprojekt ist online
« Antwort #1 am: 22 April 2017, 18:14:34 »
Wunderbar! Vielen Dank! Die telefonische Beratung werde ich garantiert einmal in Anspruch nehmen.

Ich bin jetzt von der Diakonie eines Nachbarortes gebeten worden, dort eine SHG aufzumachen. Und nach langem Überlegen habe ich unter ganz bestimmten Bedingungen zugesagt.

Es sind zuwenig Arbeiter für diese Baustellen vorhanden.  :D

Und manchmal kommt man (komme ich) an meine Begeisterungsgrenze für diese Arbeit.
Wer mit dem Leben spielt,
kommt nie zurecht;
wer sich selbst nicht befiehlt,
bleibt immer Knecht.

J.W. Goethe

Mein Buch jetzt auch als eBook!
Mein Blog über meine Therapie: http://www.suchtbericht.de

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Unser Selbsthilfeprojekt ist online
« Antwort #2 am: 22 April 2017, 18:25:45 »
Hallo Ilona,

das ist sehr gut und sehr wichtig.
Da findet sich sehr viel Hilfe zur Selbsthilfe -
und ich schließe mich gerne Kai an: und rufe auch einmal an.

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums