Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Selbsthilfekonferenz der DHS mit AG für die Spielerselbsthilfe

  • 1 Antworten
  • 1502 Aufrufe



Hallo liebe Forumsmitglieder,

hier sende ich Euch einen Link zum Programm der Selbsthilfekonferenz der DHS zum Thema
Abstinenz - Konsum - Kontrolle in Erkner bei Berlin vom 21.04.- 23.04.17:

http://www.dhs.de/fileadmin/user_upload/pdf/Veranstaltungen/Selbsthilfekonferenz_2017/Web_Selbsthilfekonferenz2017_01.pdf             

Auch für Spieler gibt es zum ersten Mal eine AG! Es sind noch Plätze frei, die Kosten könnt ihr bei Eurer Krankenkasse vor Ort beantragen. Wer es noch nicht gemacht hat: die Formulare sind auf der Webseite der Krankenkassen vorhanden. Die Selbsthilfekontaktstellen (KISS) beraten Euch gerne.
Bitte gebt den Link weiter, damit möglichst viele von Euch zu dieser Tagung kommen!

Herzliche Grüße
Hartmut

Re: Selbsthilfekonferenz der DHS mit AG für die Spielerselbsthilfe
« Antwort #1 am: 23 März 2017, 15:27:39 »
Hallo liebe Leute,

es sind noch 2 Plätze in dieser AG 5 zu vergeben. Die Anmeldung muss aber bis Freitag 31.3.17 bei der DHS eingegangen sein. ;)

Viele Grüße, Hartmut

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums