ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

12.916 Beiträge in 1.598 Themen- von 1.390 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Hammer35

18 Juni 2018, 20:56:57
GlücksspielsuchtPlauderecke (Moderator: Ilona)Thema: Kohle zurück!!!!!!!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kohle zurück!!!!!!!  (Gelesen 1435 mal)
Ohne Seele
Gast
« am: 10 Mai 2017, 17:38:26 »

Hallo! Mir ist aufgefallen das die meisten aufrufe bei denn Themen sind wo mann seine Kohle zurück bekommt!Da ich auch schon einige Tausende im Internet verzock habe kamm ich auf den gedanken,Super dann wechsle ich von denn Gottverdammten S-Höllen zu den Onlinecasinos.Warum?Ich lese hier auch schon länger mit,und so wie ich lesen kann man ja sein verzocktes geld wieder zurückholen,echt Geil!Das ist wie wenn mann zu einem Drogendieler geht und sagt dein Stoff war scheisse hab ihn aber trotzdem konsumiert will aber mein Geld wieder zurückHahahaha  nur obs der auch so gelasen sieht wie Pay-p und konsorten?WECK isch weck und kommt nimmer Back!Ich mein mir würd das ja gefallen dann könnt ich mein ganzes Leben weiterspielen.Gut des wär dann nicht so lang wenn ich an meinen Zigarettenkonsumm,Kaffe,usw denke beim Zocken. Alles gute und Gruss
Gespeichert
andreasg
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 843



« Antwort #1 am: 11 Mai 2017, 08:28:50 »

Ich kann Dir irgendwie nur beipflichten.Niemals habe ich die Verantwortung für das Ausleben meiner Spielsucht auf andere geschoben. Die Verantwortung und die Konsequenzen liegen bei mir.

Die Medien verbreiten gerade eine Hype nach der anderen. Der weltweit grösste Trumpel ist doch wahrscheinlich von den Sozialen Netzwerken geprägt.
Dank eines USB Sticks erkennt jeder brave Steuerzahler, da4 um Maltas Hauptstadt La Valetta  eine Mauer gezogen wurde.

Es ist beschwerlich, das Weltgeschehen zu ändern, wir Süchtigen können nur uns selber ändern. Lächelnd

Ausser man hat das Prädikat, Deutschlands berühmtester Zocker zu sein. Dann spielt dss eben eine medienwirksame Rolle, einmal in Liechtenstein seine Opferrolle zu betonen.

Ich bleibe lieber mir selber treu, und erfreu mich Heute meiner Spielfreiheit, nur für Heute.

lg s24h
Andreas
« Letzte Änderung: 11 Mai 2017, 12:27:13 von andreasg » Gespeichert

Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen
Ohne Seele
Gast
« Antwort #2 am: 11 Mai 2017, 11:50:22 »

Hallo andreasg ich danke dir für dein erliche zustimmung,ab und zu kommt es bei mir etwas grob rüber,ich versuche es halt so rüberzubringen wie es in der Realität aussieht und ich sag ich versuchs,ich habe hier schon lange mitgelesen befor ich mich getraut hab meine Kranken Zockergedanken euch mitzuteilen,ich kann halt nicht so geschwollen schreiben wie andere,aber gut jedem das seine!!!Alles gute und Gruss  übrigens deine kommentare find ich gut,sie haben glaube ich viel mit dem Glauben zu tun,denn hab ich schon vor Jahren verloren.Ade!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
GlücksspielsuchtPlauderecke (Moderator: Ilona)Thema: Kohle zurück!!!!!!!
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic