Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Verdammt!!!

  • 204 Antworten
  • 67429 Aufrufe
*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #135 am: 20 Juli 2017, 08:19:47 »
Hallo Klausmichel! Ja hier hättest du sicher einen Heiden spaß! ;D ;D ;D
Bei mir gehts noch ,binn freiwillig da,wenn ich geh dann ist es nicht so schlimm!
Bei vielen anderen siehts nicht so Rosig aus,die müssen,sonst gehts zurück in denn Bau!
Und da ist nix mit 12 wochen,sondern 24wochen und mehr!!!Shit
Und glaub mir hier will keiner mehr zeit verbringen wie er muss!
Mit abliegen ist hier nicht,müssen in der Küche helfen,Hausdienst usw.wie im Arbeitslager
Kann nur für dich hoffen das du nicht auch hier mal aufschlägst.
Hab einen kennen gelernt,der ist schon das 4mal hier,die arme Sau!
Ich weiss nur eins ich komm hier kein 2mal her ,selbst wenn ich unter der Brücke schlafen müsste!
Also überleg dir gut was du machst! ;)
Wünsch dir alles gute und schau das du die Scheiss Spielerei läst,höchstens du bist so
scharf auf ne Therapie,dann mach fröhlich weiter!!!!! ;D ;D ;D ;)


Gruss man sieht sich!!! ;D ;)
« Letzte Änderung: 20 Juli 2017, 08:22:26 von Ohne Seele »

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Verdammt!!!
« Antwort #136 am: 20 Juli 2017, 10:48:02 »
Hallo OS,


ich freue mich gerade über Dich

Wenn Deine Therapie erfalgreich beendet ist, und davon gehe ich nach Deiner Schilderung von aus, könntest Du ja mal - bei  - mir - zuhause - Deine - Hausfraulichen Fähigkeiten....  :-*

Nein, blos nicht, ich habe da schon ein Angebot aus meiner Selbsthilfegruppe.
- Gemeinsam schaffen wirs ;D ;D ;D

lg s24h
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verdammt!!!
« Antwort #137 am: 20 Juli 2017, 10:53:27 »
Hi OS,

wie lange brauchst du eigentlich noch für deine pubertäre Phase? Ich schreibe Phase, weil das etwas ist, was man gewöhnlich überwindet. Oder aus dem man herauswächst. Manche brauchen dafür allerdings etwas länger.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #138 am: 20 Juli 2017, 12:04:14 »
Was führ ne Phase,so binn ich und so werde ich mein ganzes leben bleiben!
Was soll ich die leute hier anlügen?und schreiben wie schön hier alles ist,gehts noch dann
schreib ich lieber nichts,du bist ja lustig ,musst nicht hier deine zeit verbringen,
Ich schreibe aus meiner sicht und nicht was du hören willst!
Lasse mich von keinem verbiegen!!!

Gruss

Re: Verdammt!!!
« Antwort #139 am: 20 Juli 2017, 13:24:09 »
Hi mein Freund ;)

Naja stimmt nicht so ganz das du nicht verbiegen lässt,
7 Jahre eine Sucht nachzugehen, dass war doch mehr oder weniger auch nicht freiwillig oder?

Dennoch scheinst du mir momentan in irgendeiner Trotzphase festzuhängen, also in einer "der nur was ich will wird getan" -und ansonsten nichts Phase.

Prima...hast dich nun in der Klinik als starken Macker behauptet, als einer der sich nicht verbiegen lässt -und.....fühlst du jetzt besser?
Ich gehe jede Wette ein (ohne Einsatz) das die, oder die sich schon haben helfen lassen auch nur denken....welch ein Vollpfosten...hat immer noch nichts kapiert bzw. von dem verstanden worum es hier überhaupt geht.
Naja bis auf deine Mucki Kumpels...wahrscheinlich son Satz Pubertierende Halbstarke, solche die nur tief Luft holen, damit se überhaupt etwas in der Birne haben... :D 

Man Navi...wann kapierst du endlich das du da nicht in irgendein Bootcamp bist....dir die Leute helfen wollen, es aber nur funktionieren kann, wenn du Hilfe zulässt ?!

Rainer
« Letzte Änderung: 20 Juli 2017, 13:30:09 von Freitagessen »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Verdammt!!!
« Antwort #140 am: 20 Juli 2017, 16:59:01 »
Hi OS!

<schmunzel> Ich denke, dass Ilona weit mehr Zeit in Kliniken und Beratungsstellen verbracht hat als Du ...

Auch ich merke, dass Du immer mehr und mehr in Deine Trotzphase hineinrutschst.

Was könnten wir tun, um Dir da wieder hinaus zu helfen?

Zitat
Was führ ne Phase, so bin ich und so werde ich mein ganzes leben bleiben!
und...
Zitat
Lasse mich von keinem verbiegen!!!

Es geht doch nicht darum Dich verbiegen zu wollen ...
Es geht darum den Navi "mit Seele" wieder zum Vorschein zu bringen.
Den "Ur-Navi", bevor er seine rauhe Hülle um sich legte - zum Selbstschutz.
Das "Kind-Navi", bevor es lernte, dass "richtige Männer nicht flennen".

Hast Du weinen können bisher? Vielleicht nicht vor der Gruppe oder in den Einzel --- ich meine ... für Dich alleine ... im stillen Kämmerlein?

Hast Du in irgend etwas Trost gefunden?

Du hattest geschrieben, dass Du Küchendienst oder so etwas leisten musstest?
Ja höre mal Navi <wunder> ... Du bist nicht in einem Spa ... einem Wellneshotel ...

Die meisten Menschen, die eine Stationäre machen, die können mit festen Strukturen gar nix mehr anfangen.
Was sind schon Regeln Anderer, wenn ich meine eigenen nicht mal mehr einhalte ... denkt so mancher ...

Wenn Du zuhause wärest, dann würdest Du doch auch Deinen Abwasch machen ... oder nicht?
Du müsstest für Dich kochen ... vorher einkaufen gehen ...
Ich vermute, Du hast zuhause Deine festen und geregelten Strukturen!
Was stört Dich da nun wirklich? Oder ist das alles nur Ablenkung?

Navi ... halte bitte durch ... keiner hat Dir gesagt, dass es ein Zuckerschlecken ist.
Ich denke mir aber, wenn Du "angekommen" bist, dann wird es für Dich auch einfacher.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Verdammt!!!
« Antwort #141 am: 20 Juli 2017, 17:55:51 »
Was führ ne Phase,so binn ich und so werde ich mein ganzes leben bleiben!
Was soll ich die leute hier anlügen?und schreiben wie schön hier alles ist,gehts noch dann
schreib ich lieber nichts,du bist ja lustig ,musst nicht hier deine zeit verbringen,
Ich schreibe aus meiner sicht und nicht was du hören willst!
Lasse mich von keinem verbiegen!!!

Gruss


Ach ja OS,

dann will ich Dir auch noch das Wort zum Donnerstag bieten: aber - ich habe gedacht, ich lasse Dich und diesen Tread lieber sausen, als an Dir mein Helfersyndrom weiter auszutoben. Also stärke Deine Muckies und mach Deinen Abwasch und freue Dich auf den Tag, an dem Du haftentlassen wirst, damit Du in Bruchsal oder wo auch immer gleich wieder in Deine altgewohnte Sche.sse treten kannst.

Es IST DEIN LEBEN

Ich schreibe ja nur, um mir meine Spielfreiheit zu manifestieren, habe auch Spass daran mich mir Dir auf Deine humorvolle Weise auszutauschen, aber wenn ich lese, daß sich nichts tut, was der Abstinenz der Spielsucht dienst, schalte ich ab.

Groll ist z.B. ein Alter Bekannter der Sucht. Da geht jetzt wohl die Post bei Dir ab, siehe Zitat. Daß es hier - Ilona abbekommt, ist das pure Aggression - oder könnte da eine Hilferuf hinter stehen?

Mein lieber Freund, ich bin mit fast 40 Jahren aus "Hotel Mama" ausgezogen, ich habe jedoch eigentlich nur mein Leben für das Leben meiner Mutter gelebt. Das ist eigentlich schon zu spät, aber ich lebe nun mein Leben, fern vom Glücksspiel. Durch das Teilen in den Foren haben wir nun einen gemeinsamen Nenner gefunden, etwas was in Dir Sehnsucht aufkommen lässt. :-*
Aber laß Dich nicht verbiegen. Aggressionen konstruktiv in positive Energie umzusetzen, für Dein Mannesbild,aber dann kommt der Schmerz, und den kann ein Menn nicht zulassen? :'(

Vielleicht ist das der Fixpunkt Deiner Spielsucht. Wenn Du zufrieden spielfrei werden willst, wie drei User, die Deinem Tread folgen, dann bitte bring endlich Deinen A.sch hoch und setz Deine Seele in Bewegung, sonst wird es zappeduster  :(

schöne 24 Stunden
Andreas

Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #142 am: 20 Juli 2017, 18:51:58 »
Heute hatt uns wieder einer verlassen,diesmal einer aus unserer gruppe!
Hatte heute ,wieder ein gespräch mit meiner Therapheutin,sie erzählte mir das selbe wie ihr im Forum,das ich eine große mauer um mich gebaut habe,sie meinte auch das sie aus der Schweiz ist und schon offt übr hohe Berge klettern musste,da musste ich etwas schmunzeln,und dachte mir na dann viel spaß!
Sie ist sehr nett und vertraue ihr alles an,aber gefühle zeigen geht noch nicht,warum?weiss
ich nicht!
Sie meinte auch das sie schon gemerkt habe wie agresiv und abstossend ich auf das Hauschaltsbuch reagiert habe,und ich müsste ihr dabei helfen,hab nicht mal geblinselt und binn dann raus!
Und Olli ja das einzige mal wo ich eine Träne fast vergossen hätte ist wo ich an der ersten Spielhalle in Bruchsal vorbeigeloffen binn!!!
warscheinlich werde ich der nächste in unserer gruppe sein wo geht,hoffe es natürlich nicht,aber es sieht schwer danach aus!

Gruss, werde hier im Forum erst mal eine kleine Pause einlegen,sonst wird der druck für mich zu gross!


Gruss

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Verdammt!!!
« Antwort #143 am: 20 Juli 2017, 20:01:04 »
Hi OS!

Fühle Dich einfach mal in den Arm genommen ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Verdammt!!!
« Antwort #144 am: 21 Juli 2017, 06:51:26 »
Hi Klaus!

Zitat
Frage: Wenn man ins Cas***in***o geht, aber selber nicht spielt, würde das schon als "Rückfall" gelten?
Ich denke wohl eher nicht.

Aber sicher doch ... das nennt sich "trocken zocken".
In Deinem Gehirn findest das Gleiche statt, als wenn Du selber spielen würdest.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #145 am: 21 Juli 2017, 07:48:33 »
Hallo Klausmichel! habe nicht geweint sondern hätte FAST eine träne vergossen,das war die antwort auf ollis frage.
Und warum,weil das 7j.lang mein Leben war,da sagt man nicht einfach mal tschüs und das wars!Das wäre ja zu einfach,aber habe mich da selber reingeritten,werde es auch selber wieder geradebiegen,mit etwas hilfe von Oben!!! ;)

Gruss

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verdammt!!!
« Antwort #146 am: 21 Juli 2017, 09:43:13 »
Hi OS,
heute klingst du ganz anders. Irgendwie entspannter.
Alles Gute weiterhin und
viele Grüße
Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #147 am: 21 Juli 2017, 20:58:26 »
Hallo Ilona :) :D
Ja Ilona das ist ein auf und ab,naja wollte dir nicht Böse kommen,
Hast mich auf dem falschen Fuß erwischt,das ist ja nicht schwer bei mir ;D ;D ;D ;D
Ich nehms dir nicht übel!!! :D :D :D :D ;)

LG

Re: Verdammt!!!
« Antwort #148 am: 21 Juli 2017, 21:03:46 »
Nabend lieber Navi,

schön dich hier zu lesen, hoffe du hast dich bissi eingelebt und es geht dir soweit gut!
Was ich so lese, ist noch nicht wirklich ein Stück deiner hohen Mauer um dich herum eingebrochen.. ich wünsche dir sehr, dass das in den nächsten Wochen noch geschieht.
Du weißt doch.. Harte Schale, weicher Kern, steckt doch in uns allen.
Ich bin stolz auf dich, und hoffe du ziehst es durch.

Fühl dich mal lieb gedrückt von mir..

viele liebe Grüße,
Ully

*

Ohne Seele

Re: Verdammt!!!
« Antwort #149 am: 21 Juli 2017, 21:13:25 »
Danke Ully! :D
Jetzt geht es mir gleich viel besser,das schreiben mit dir hatt mir gefehlt,
Du hast mich immer aufgebaut,und beruhigt wenn ich mal wieder schlecht drauf war!
Hast mich mit deiner Lieben art immer unterstützt!!
Danke dir von Herzen!!
Du wirst es nicht glauben aber ich  ;D bis über beide Ohren!hahah

Liebe Grüsse

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums