ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

10.748 Beiträge in 1.449 Themen- von 1.558 Mitglieder - Neuestes Mitglied: chivreg

23 Oktober 2017, 22:46:38
GlücksspielsuchtGlücksspielsucht Allgemein (Moderator: Ilona)Thema: Verdammt!!!
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
Drucken
Autor Thema: Verdammt!!!  (Gelesen 8776 mal)
andreasg
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 731



« Antwort #165 am: 05 Oktober 2017, 09:46:34 »

Hallo O.S.

Herzlich Willkommen zurück - hier in Ilonas Forum. Einen Zischen: da fällt mir ein, daß ich frischen Kaffee brauche. Ich wohne ja gleich neben einer Kaffeerösterei. Der letzte Becher war "Tansania", der nächste vielleicht "Brasil-Santos"

Einfach nur das genießen, was wirklich gut tut. Augen rollen Zwinkernd

liebe Grüße
Andreas
Gespeichert

Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen
Ohne Seele
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


« Antwort #166 am: 05 Oktober 2017, 15:42:29 »

Danke Andreas!
Habs gestern doch beim Kaffe belassen,wäre noch zu früh um einen Trinken zu gehen,muss mich jetzt erst mal stabilisieren,in der Realen Welt,auf der Therapie wars einfach,da wurde mann kontrolliert da war kein spielraum zum Zocken!
Aber das wird schon,muss jetzt erst mal ankommen,immerhin war ich 12wochen weg!

LG
Gespeichert
Ohne Seele
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


« Antwort #167 am: 05 Oktober 2017, 19:20:47 »

Hallo!

So 12wochen Therapie sind jetzt vorbei!

Mein Fazit lautet;wieso binn ich da schon nicht früher hinn?
Weil ich ein Vollidiot war,kann wirklich jedem nur raten es in anspruch zu nehmen,je früher desto besser!
Die ersten 4wochen waren etwas holprig,aber dann gings stets Berg auf,ich hatte auch das glück an eine Supernette Therapheutin zu geraten.
Hab auch noch 2gute Kumpels dazugewonnen,
schon alleine deswegen hatt sich die Therapie für mich gelohnt,und nebenbei war ich auch noch
3monate spielfrei!
Kann nur denjenigen raten wo mit dem Gedanken spielen eine Stationäre Therapie zu machen,
Keine Angst macht es einfach,es war wirklich nicht schlimm!

Aber eine 2 Therapie kommt für mich nicht mehr in frage,weil wenn ichs jetzt nicht Kapiert   habe dann werde ich es nie mehr Kapieren!

LG
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
Drucken
GlücksspielsuchtGlücksspielsucht Allgemein (Moderator: Ilona)Thema: Verdammt!!!
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic