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Chargeback, Storno etc. bei Onlinecasinospielen

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Re: Chargeback, Storno etc. bei Onlinecasinospielen
« Antwort #15 am: 27 September 2017, 15:34:41 »
Hallo,

ich wollte mich hier einmal kurz melden: ich bin der Journalist des NDR, den Herr Lenné in seiner Mail erwähnt hat. Bei Fragen könnt ihr mich auch gern hier ansprechen.

Beste Grüße!

Du hast eine PM  :)

Re: Chargeback, Storno etc. bei Onlinecasinospielen
« Antwort #16 am: 07 Dezember 2017, 17:48:45 »
Hallo zusammen,

guckt mal: Es gibt jetzt eine zweite Kanzlei (außer Reeckmann in Berlin http://reeckmann.blogspot.de/2015/06/paypal-verzichtet-auf-geld-fur-online.html ), die auf ihrer Homepage Infos zu Chargeback bei Onlinecasinospielen eingestellt hat. Damit erhält unser Thema neuen Schub und weitere fachliche Unterstützung.

https://www.anwalt-leverkusen.de/gluecksspiel.html

LG Ilona

P. S. Ich hatte das gestern schon mal eingestellt, vorhin aber versehentlich gelöscht. Das kommt davon, wenn man mit dicken Fingern auf dem Smartphone rumadministriert ;-)



Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne einmal in das Thema einlinken, da ich ebenfalls seit längerem Spielprobleme habe und mein Konto nun sehr wahrscheinlich auch überzogen wird. Dies ist jetzt endgpltig zu viel und muss geändert werden. Zeitgleich möchte ich mir das Geld, was ich zumindest in den letzten Tagen verspielt habe, zurückholen.

Zu dem Chargeback habe ich deshalb ein paar Fragen und würde mich über eine Antwort freuen! Ich habe bei verschiedenen Anbietern über eine EInzahlung durch Paypal Sportwetten getätigt und im Casino gespielt.
Bei den Sportwetten hatte ich bei einem Anbieter Verluste aber auch Gewinne gemacht, die ich mir auszahlen lies. Bei den Casinos habe ich jeweils nur gezahlt und keinen Gewinn auszahlen lassen.
Bei dem Sportwettenanbieter ist es zwar trotzdem ein Verlust, wenn ich mir das Geld aber
zurückhole, habe ich mich hieran ja "illegeal" bereichert. Das sollte ich dann lieber lassen, richtig?
Bei den Casinos möchte ich das Geld allerdings über PayPal stornieren lassen. Ein paar Abbuchungen konnten vorgenommen werden, einige stehen noch aus. Soll ich alle Abbuchungen zeitgleich stornieren? Also auch warten, bis die neuen Abbuchungen durchgeführt worden sind oder jetzt die ersten und im Anschluss die nächsten?

Reicht es dann lediglich aus, PayPal direkt mit einem abgewandeltem Schreiben des Herrn Reeckmann anzuschreiben oder muss ich das über den jeweiligen Betreiber machen?

Das wäre dann nur mein erster Schritt um aus dem Ganzen raus zu kommen...

Ich bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße
« Letzte Änderung: 23 Mai 2018, 20:34:53 von Hilfe123 »

 

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