Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Satire magazin Xtra 3

  • 5 Antworten
  • 4139 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.843
Satire magazin Xtra 3
« am: 30 Juni 2017, 19:01:50 »
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Ohne Seele

Re: Satire magazin Xtra 3
« Antwort #1 am: 30 Juni 2017, 19:14:59 »
Hab ich mir bei Soforthilfe angeschaut sehr gut gefällt mir!

Gruss!


*

Online Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Ohne Seele

Re: Satire magazin Xtra 3
« Antwort #3 am: 03 Juli 2017, 19:49:20 »
Hahaha das mit der Krawatte war gut!! ;D ;D
gruss

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.843
Re: Satire magazin Xtra 3
« Antwort #4 am: 03 Juli 2017, 20:25:07 »
Ich fand die Strähnchen am Besten  ;D

Also ... <pssst> ... <komm mal was näher> ... #flüster#: Ich habe keine grauen Haare ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Ohne Seele

Re: Satire magazin Xtra 3
« Antwort #5 am: 03 Juli 2017, 22:14:31 »
Ja das mit der Krawatte ist leider war!
Viele sehen keinen ausweg mehr und knüpfen sich dann auf,wie ein guter Arbeitskollege
von mir ,hatte auch Spielschulden und beziehungsprobleme,eigentlich ja zwei, denn anderen hatt der Alkohol vertig gemacht,jetzt kommt erst alles hoch in mir wenn ich nicht mehr spiele,ist schon jahre heer,ich hab es glaub verdrängt.
Und beide haben sich erhängt!!!! :'(
Durch das spielen hab ich so viel vergessen!
Ich hoffe die erinerungen treiben mich nicht wieder in die Spielhöllen,
um zu vergessen!!!!!
Nur damals hatte ich noch keine grosse ahnung von spiel,alk sucht,und dachte mir nur wie kann
man sich wegen so einem Scheiss erhängen!
Aber jetzt einige jahre später kann ich das gut nachvollziehen und binn Ihnen auch nicht
mehr Böse........

Und das war leider keine satire sondern wahrheit!
Gruss
« Letzte Änderung: 03 Juli 2017, 22:45:41 von Ohne Seele »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums