Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

zuviel Geld verspielt :(

  • 2 Antworten
  • 3668 Aufrufe
zuviel Geld verspielt :(
« am: 11 Juli 2017, 14:02:33 »
Ich habe leider zuviel Geld verspielt.

Meine Tage verbringe ich mit allen möglichen Spielen, Ego-Shooter aber auch an Spielautomaten. Ich spiele seit 4 Jahren, inzwischen bin ich 23 Jahre alt.
Wenn ich mich mit Kumpels treffe gehen wir spielen, an der Tankstelle, selten auch in der Halle. Das Spielen finde ich brilliant. Man spielt und vergisst alle Sorgen und Probleme.

Normalerweise spiele ich absolut "im Rahmen" also maximal 10-20€

Nun, ich war an der Tankstelle. Ein Kumpel meinte, dass es sich lohnen würde, hoch zu setzen (2 Euro Einsatz), weil der Automat angeblich offen sein würde. Er hätte in diesem Monat schon 600 € gewonnen.

Dann habe ich hoch gespielt, und insgesamt 120 Euro verspielt, jetzt könnte ich mich natürlich vor Wut in den Arsch beißen.

Es war ein echter Schock. Mein Geld ist weg, wo ich als Hilfsarbeiter (halbtags) nur 600 Euro im Monat bekomme.

Mein Geld ist weg, und bin richtig wütend, als "Selbstvestrafung" schreibe ich jetzt deshalb diesen Text, meine Kumpels werd ich mir in Zukunft jedenfalls sorgfältiger aussuchen, als solche Penner die ihre Freunde verarschen und anstiften zuviel Geld zu verzocken, als Lebenslehre sozusagen, am Schluss möchte ich noch sagen: Leute lasst euch nicht zu irgendwas anstiften, sondern zieht euer Ding durch. Würd ja jetzt lachen, wenn der "Kumpel" sein ganzes Geld verzocken würde.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.834
Re: zuviel Geld verspielt :(
« Antwort #1 am: 11 Juli 2017, 16:32:36 »
Hi Arkan!

Herzlich willkommen!

Ich finde, das ist keine Selbstbestrafung, dass Du hier geschrieben hast.
Ganz im Gegenteil - Du konntest Dir einmal so richtig den Frust von der Seele reden.

Und? Geht es Dir nun besser?
Prima!