Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Nickname

• 34 Antworten
  • 4526 Aufrufe
*

Offline Rainer

• 129
Re: Nickname
« Antwort #30 am: 07 November 2018, 21:34:19 »
Ach ja ...Freitagessen und Rainer sind auch die gleichen :)
Alle haben gesagt das es schwer ist, dann kam einer der hat das nicht gewusst -und der hat es dann gemacht.

*

Offline Hexchen

• *
  • 21
  • Hex Hex
« Antwort #31 am: 07 November 2018, 21:49:54 »
Mich erinnert Hexchens Avatar immer noch an Pünktchen :)

Damals auch eine der tollen und ausschlaggebende Persönlichkeiten für den der ich heute bin  :)

Also Pünktchen wenn du hier noch liest ...WinkeWinke, habe dich nie vergessen ;)   

Hallo Rainer, irgendwie versteh ich deinen Eintrag nicht,wer oder was ist Pünktchen?
« Letzte Änderung: 07 November 2018, 21:51:35 von Hexchen »

*

Offline Rainer

• 129
« Antwort #32 am: 07 November 2018, 22:35:05 »
Hier im Forum fing alles an, also ich wollte Spielfrei, schrieb hier mein allererster Beitrag überhaupt -mein damaliger Nick "Freitagessen".

Pünktchen war der Nick von einer Dame die mir damals auch schrieb (also in meinem Thread) ...also ebenso wie Olli Andreas (Charly Jens in mein Forum) und noch einige mehr.
Pünktchen hatte den gleichen Avatar wie du -und es kamen Erinnerungen bei mir hoch als ich deinen/ihren Avatar sah :)

Alle haben gesagt das es schwer ist, dann kam einer der hat das nicht gewusst -und der hat es dann gemacht.

*

Offline Hexchen

• *
  • 21
  • Hex Hex
« Antwort #33 am: 07 November 2018, 22:55:00 »
Hier im Forum fing alles an, also ich wollte Spielfrei, schrieb hier mein allererster Beitrag überhaupt -mein damaliger Nick "Freitagessen".

Pünktchen war der Nick von einer Dame die mir damals auch schrieb (also in meinem Thread) ...also ebenso wie Olli Andreas (Charly Jens in mein Forum) und noch einige mehr.
Pünktchen hatte den gleichen Avatar wie du -und es kamen Erinnerungen bei mir hoch als ich deinen/ihren Avatar sah :)

Ahso,ok danke für die Aufklärung, aber ich kann dir versichern das ich nicht Pünktchen bin. Habe den Avater nur passend zu meinem Nicknamen ausgewählt.

*

Offline Rainer

• 129
« Antwort #34 am: 07 November 2018, 22:57:54 »
Wie ich schon mal schrieb, jeder trägt für mich seine eigene Unterschrift, Verwechselungen überwiegend ausgeschlossen ;) 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums