Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Programm der 29. Fachtagung des FAGS ist online

  • 1 Antworten
  • 2478 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.667
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Programm der 29. Fachtagung des FAGS ist online
« am: 04 September 2017, 23:58:47 »
Hallo zusammen,
habt ihr es schon gesehen? Das Programm unserer nächsten Tagung ist online. Wir haben mal wieder ein supergutes Programm zusammengestellt!!
Ab sofort könnt ihr euch anmelden!
LG Ilona

http://www.gluecksspielsucht.de/index.php?article_id=80
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Programm der 29. Fachtagung des FAGS ist online
« Antwort #1 am: 20 September 2017, 12:21:58 »
Hallo zusammen auch,

guckt mal: das ist nicht nur was für die Profis, wir machen auch einen Workshop für Euch in der Selbsthilfe. Übrigens: man kann einen Kostenzuschuss bei einer (egal welche) örtlichen Krankenkasse beantragen, da geht immer was!
Ich würde mich freuen, den/die ein/en oder andere/n, egal: Euch alle zu sehen  ;)!

Alles Gute, bis dann in Berlin, Hartmut

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums