Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frohe Weihnachten

  • 5 Antworten
  • 3013 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.966
Frohe Weihnachten
« am: 24 Dezember 2017, 11:05:09 »
wünsche ich Euch von Herzen, Danke an alle, die sich hier mit - teilen. und einen Weg suchen, die Fesseln der Spielsucht abzustreifen.So wünsche ich uns liebevolle Begegnungen, Freude an den Geschenken, die uns das wirkliche Leben bietet,
und auch das Glück, die Welt, wie ein kleines Kind, neugeboren zu betrachten.
 :) ;) ::) :) ;)
Ein frohes Fest
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Rainer

Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 24 Dezember 2017, 17:15:52 »
Cooler Beitrag Alexander, gefällt mir sehr  :)

 
Bronnie Ware, sie arbeitete jahrelang auf der Palliativstation eines Krankenhauses, befragte sterbende was sie am meisten bereuten.
Absolute Nr.1 bei den sterbenden  "Ich hätte gerne den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben"


Aufhören zu spielen bedeutet auch Mut für Veränderungen zu haben, ebenso den Glaube an sich selber.
Im Endeffekt entscheidest du dich dein Leben zu leben, oder es zu verspielen.
Jeder Tag den ich nicht spiele war wertvoller als all die Jahrzehnte die ich gespielt habe.
Ich mag vieles in mein Leben bereuen, von mir aus auch aufn Sterbebett, eins aber mit Sicherheit nicht, Spielfrei sein...... dass ist meine Nr.1

Euch allen auch eine schönes Weihnachtsfest :)

Rainer
       
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2017, 21:06:03 von Rainer »

*

Zero80

Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: 24 Dezember 2017, 21:10:07 »
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten.


*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: 25 Dezember 2017, 08:25:53 »
Eine frohe Weihnacht Euch Allen dort draussen.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #4 am: 25 Dezember 2017, 17:11:49 »
Wünsche allen die aktiv an diesem Forum mitarbeiten besinnliche Feiertage und nur das beste für das Jahr 2018.
Ihr habt mir die Augen geöffnet und sehr dabei geholfen mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
14 Wochen spielfrei!!! Danke  :)

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #5 am: 25 Dezember 2017, 17:30:27 »
Ihr Lieben,
auch von mir: Entspannte Feiertage und für 2018 nur das Allerbeste!!!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums