Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Feedback zum Forum / Vorschläge / Anregungen

  • 2 Antworten
  • 4698 Aufrufe
Feedback zum Forum / Vorschläge / Anregungen
« am: 18 November 2017, 17:55:24 »
Anbei ein paar Punkte, welche mir aufgefallen sind

Google
Bitte nehmt eure Printparameter in den URLs bei Google in den Ausschluss (Google Webmastertools) auf.
> Diese werden bei Google indexiert > viele Besucher landen dadurch auf Printversionen ohne Navigation

SEO
Bitte einmal einen SEO (ggf. hier im Forum um Hilfe als Spende bitten - sonst recht teuer am Markt) übers Forum schauen lassen >hier ist viele Potenzial (technischer Optmierung) euer Forum bei Google besser zu machen > mehr "Süchtigen" helfen zu können

> Analog geht hier Hand in Hand > Mobileversion vom Version > die meisten eurer User kommen über Smartphones ins Forum

Hotline:
- Ggf. interessant ein Whatsappservice - gibt hier div. Dienstleister (whatsboardcast....), welche Möglichkeiten anbieten

Spenden
Ich glaube viele würden dem Forum was spenden - wenn die Spendenfunktion einfacher ist (akt. nur Girokonto) gemäß vieler Studien geht bei sowas rund 80% der "Spendenwilligen" verloren.

Vorschlag
- Stickybutton (Rechts bei einer Desktopversion) welche zu einer Landingpage mit einer Auswahl an Spendenoptionen führt. > Ggf. Krpytowährungen aufnehmen > viele Zocker nutzen dies aktuell als Zahlungsmittel > wäre doch gut wenn man dann die Währung auch als Spende nutzen kann.

Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht schreiben

Re: Feedback zum Forum / Vorschläge / Anregungen
« Antwort #1 am: 13 Februar 2018, 17:12:36 »
Hallo kann mich am Handy nicht mehr einloggen es kommt die Nachricht  Sie sind aus diesem Forum verbannt . Wurde ich gehackt?

*

Offline Ilona

  • *****
  • 1.702
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Feedback zum Forum / Vorschläge / Anregungen
« Antwort #2 am: 13 Februar 2018, 19:45:37 »
Hm! Das tut mir leid. Ich habe dich nicht gebannt. Jedenfalls nicht absichtlich. Du kämst dann auch gar nicht mehr rein. Sehr merkwürdig. Würdest du unserem Admin die IP deines Handys schicken. Dann kann er mal gucken.
LG Ilona

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums