Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Arbeiten im Wettbüro

  • 7 Antworten
  • 4121 Aufrufe
Arbeiten im Wettbüro
« am: 11 Dezember 2017, 20:29:14 »
Und zwar folgendes. Bin derzeit auf Jobsuche und habe als Wettsüchtiger die Chance in nem Wettbüro anzufangen. Schlechte Idee?

*

Ohne Seele

Re: Arbeiten im Wettbüro
« Antwort #1 am: 11 Dezember 2017, 20:34:19 »
Ach was Super bist direkt an der Quelle was will man mehr,ist wie ein sechser im Lotto! ;)

Nein gehts noch,denk doch selber mal genauer drüber nach,das kannst du grad knicken!
Vergiss es,dann mach lieber garnichts,haste mehr davon!

Gruss!

Re: Arbeiten im Wettbüro
« Antwort #2 am: 11 Dezember 2017, 21:55:55 »
Aber ich bin doch dann zum Arbeiten da

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Arbeiten im Wettbüro
« Antwort #3 am: 11 Dezember 2017, 23:26:41 »
Du veräppelst uns. Oder?
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Arbeiten im Wettbüro
« Antwort #4 am: 11 Dezember 2017, 23:51:40 »
Nein ich meine das ernst. Ich will dort doch nur arbeiten und spielen können die anderen.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Arbeiten im Wettbüro
« Antwort #5 am: 12 Dezember 2017, 06:44:32 »
Ein gedankliches Paradies auf Erden ...

Ach, wenn ich an die damalige Zeit zurückdenke, könnte ich mir so manches Mal auf die Stirn klatschen.
Wie oft hatte ich damals den Gedanken, mich um einen Nebenjob in einer Spielhalle zu kümmern.
Dabei hatte ich doch schon so einige - war vollkommen ausgelastet.
Aber wenn ich doch trotzdem noch Zeit fand ein paar Stunden am Tag in den Spielhallen zu sitzen - wieso nicht das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden?

Zuschauen beim Spielen - mit dem Geld aus der Kasse jonglieren - selber spielen - Geld verleihen und auf den Miesen sitzen bleiben - 5 Kinder in Pflegefamilien haben - Überstunden schieben, um halbwegs über die Runden zu kommen - das war das Leben der Spielhallenaufsicht in meiner Stammhalle im Ort.

Irgendwie wusste ich ... das ist nix für mich ... und ließ den "Traum" einfach Traum bleiben.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Arbeiten im Wettbüro
« Antwort #6 am: 12 Dezember 2017, 11:02:24 »
Hallo KreditOpfer,

ich finde es gut, wenn Du den Job annimmst. Dann kommen Not und Elend sehr prägnant zusammen. Vielleicht hast Du dann die Chance, Dein eigenes Schicksal im Spiegelbild Deiner Kunden zu erkennen. Und aus Solidarität kannst Du ja getrost mit ihnen um die Wette wetten. Aber die Möglichkeit, den totalen Tiefpunkt , den völligen Zusammenbruch zu erreichen, könnte wesentlich eher, zeitnah für Dich einsetzen.  ::)

Das ist nur meine Sichtweise, die Sichtweise eines Spielsüchtigen, der Spielstätten meidet, Heute, einen Tag zur Zeit.

Schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Arbeiten im Wettbüro
« Antwort #7 am: 12 Dezember 2017, 20:12:06 »
Also sollte ich's nicht machen?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums