ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

12.686 Beiträge in 1.580 Themen- von 1.360 Mitglieder - Neuestes Mitglied: shithappens

26 Mai 2018, 08:24:11
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Buch über Spielsucht schreiben
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Buch über Spielsucht schreiben  (Gelesen 553 mal)
Ausmaler
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 07 Februar 2018, 20:03:12 »

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ein Buch über meine/die Spielsucht zu schreiben. Über die Sucht im allgemeinen und den Leidensweg eines Spielers und meine Meinung/Erfahrungen dazu, denn schließlich habe ich jahrtehntelange Erfahrung mit diesem leidigen Thema.  Weinen

Das Buch würde ich natürlich unter einem Pseudonamen schreiben wollen, da ich wie so viele wegen der Spielsucht ne Menge angestellt hatte, worauf ich hier im Forum aber natürlich nicht eingehen werde. Meine Frage wäre nun eigentlich, in welcher Form ich so ein Buch am besten schreiben sollte. Als Biographie und gleichzeitig als Sachbuch schwebt mir vor. Hat hier schon mal Jemand ein Buch geschrieben und falls ja kann derjenige mir eventuell Tips dafür geben ?
Gespeichert
Hartmut - Referent fags
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 38



« Antwort #1 am: 08 Februar 2018, 19:01:05 »

Hallo Ausmaler,
das könnte sicher viele Spieler interessieren, aber wie wäre es wenn Du hier erstmal etwas von Deiner Geschichte berichtest und auch was Dein Anliegen ist derzeit?!
Viele Grüße, Hartmut
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Buch über Spielsucht schreiben
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic