Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mein Leben ohne Kontrolle...

  • 18 Antworten
  • 9682 Aufrufe
*

Zero80

Re: Mein Leben ohne Kontrolle...
« Antwort #15 am: 28 Februar 2018, 16:56:24 »
Wo liest du denn Aggressionen raus ?
Was du schreibst ist einfach total naiv.

Du hast jetzt drei wochen um deine 4 k gespielt und jetzt biste auf null ? Oder hast 750 plus ?

Na super dann haste nochmal Glück gehabt mehr nicht.

Hast du vor den drei Wochen nicht genau das gleiche gesagt ? Warum sollte sich das jetzt ändern nachdem du
danach drei wo täglich gezockt hast ? Was denkste wie lange das so weiter läuft ? Irgendwann biste einfach auf null
das isr einfach so, ausser du hörst nun wirklich auf, würde es dir wünschen, glaube es aber noch nicht, hatte dir das
vor drei Wochen auch gesagt und recht behalten.

Keine Ahnung ob das irgendjemand triggert wenn du hier ständig von deinen 4 k plus schreibst, mich zumindest nicht,
Macht mir eher bewusst wie bescheuert das eig ist Wochenlang um das geld zu kämpfen das man eh schon hat.

Wie gesagt, bei mir auch so gewesen, zufällig auch mit 4000, hatte die so oft zurück bis sie irgendwann weg waren :P

Keine aggression und auch nix gegen dich. Was erwartest du denn für ne Antwort ? Ne bestätigung dass es schlau war
4k über wochen zu riskieren um jetzt 700 plus zu haben ? Das ist eher dämlich, egak ob du das gemacht hast oder ich
eben auch selbst.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Mein Leben ohne Kontrolle...
« Antwort #16 am: 28 Februar 2018, 18:13:13 »
Hi Borusse!

Ich war beim Verfassen des Beitrages die Ruhe selbst - bin ich auch jetzt.

Nein, es steht mir nicht zu Dir Agressionen entgegen zu bringen - daher tat ich es auch nicht.

Mein Freund, ich kenne Dein Verhalten. Das besagt, dass Du spielen möchtest - vielleicht nicht jetzt - aber morgen oder nächste Woche oder oder oder ...

Die Frage ist, wieso Du in meinen Worten Agressionen liest?

Hat es Dich gestört, weil ich Dein Spiel (mit Dir selbst!) nicht mitspiele?
Was ärgert Dich daran?
Womit hattest Du gerechnet?

Zitat
Jedenfalls werde ich auf keine Beiträge reagieren, wo Ihr von meinem "verkackten" Stolz oder meiner verschmähten Beziehung redet, nur weil ihr selbst keine Freundin habt&/ hattet oder sonst was. Das sind jetzt nur die Worte die mir noch im Gedächtnis geblieben sind.

Ach herrje ...
Ich sage doch ... dann spiele weiter ... Deine Freundin wird Dir irgendwann eine Antwort präsentieren.
Dann darfst Du sie auch wegstoßen und ihr die Schuld für Dein Verhalten in die Schuhe schieben.

Befasse Dich auch ruhig nicht weiter mit Dir ... Du bist perfekt genau so, wie Du bist.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Mein Leben ohne Kontrolle...
« Antwort #17 am: 28 Februar 2018, 18:28:23 »
NW dich meine ich auch am wenigsten mit.
Naiv? Mag sein, ich probiers trotzdem.

Triggern will ich bestimmt keinen.  Und es waren nicht 4000 Gewinn sondern mein eigenes Geld, welches ich immer wieder zurückerobern konnte mit Glück bei maximalem Risiko alles zu verlieren. Ja am Ende habe ich jetzt über 750 Gewinn, wenn das Casino es erstmal rausrückt. Eine absolute Seltenheit das man mal im Plus ist.

Ich lösch jetzt meine ganzen Nachrichten nach dieser Nachricht damit es keinen Triggert warum auch immer und dann hat sich das für mich erledigt. Ist für mich auch nur eine Bestätigung, dass eine SHG nichts für mich wäre.

Bye bye

Re: Mein Leben ohne Kontrolle...
« Antwort #18 am: 28 Februar 2018, 18:36:24 »
Borusse wie stellst du dir eine SHG vor?
Vor oder gleich nach dem Spielen? Was soll dir bringen? Höchere gewinne oder niedrige verluste. Hier sind leute die seit Jahren mit diese Sucht kämpfen und schaffen aber davor war dennen klar das jetzt sofort schluss sein soll nicht nachdem sie die Urlaub geld zurück kriegen. Wenn du noch nicht entschlossen bist...glaub ich bist du hier keine ahnung aus welchem grund wahrscheinlich dein Selbstego zu futtern.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums