Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Seminar 4: Online-Casinos aus suchtwissenschaftlicher, berater

  • 0 Antworten
  • 1806 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Hi zusammen!

Da vielerorts - auch in diesem Forum - heftig über das Thema Chargeback diskutiert wird, stelle ich hier einmal einen Termin zu einem Seminar der Landeskoordinierungsstelle Glückspielsucht NRW ein.

Herr Dr. Rock hatte bereits auf der Jahrestagung von fags 2017 einige der genannten Themen angerissen.
Im ganztägigen Seminar werden sie sicherlich um einiges mehr vertieft werden können.

Zitat
Im Rahmen des Seminars ist Raum für rege Diskussion zu den genannten Themen vorgesehen.

Hier wäre also Platz um gerade kritisch gesehene Punkte anzusprechen und fachliche Resonanz zu erhalten.

http://www.gluecksspielsucht-nrw.de/seminare/seminar-4
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums