ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

12.444 Beiträge in 1.563 Themen- von 1.506 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Spielfreiwerden

24 April 2018, 14:11:15
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Überfordert Automaten süchtig verzweifelt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Überfordert Automaten süchtig verzweifelt  (Gelesen 110 mal)
Hansolo58
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: 15 April 2018, 04:09:35 »

Hallo an alle,

ich habe heute wieder meine Sucht siegen lassen und war wieder in der Spielo wo ich natürlich wie immer mein letztes Geld verspielt habe. Es ist wirklich sehr erschreckend wie sehr ich das Verlangen habe zu zocken obwohl ich weiß das ich beim verlassen der Spielo wieder am Boden zerstört bin und mich grausam fühle. Ich habe leider noch keinen Weg gefunden aus der Spirale zu entkommen vielleicht hat es jemand von euch geschafft und kann mir ein paar Tipps geben und vielleicht auch ein wenig Mut zusprechen. Ich danke euch allen im voraus. Was ich noch ergänzen möchte ist das ich mich selbst nicht mehr wieder erkenne in meinem Wahn habe ich sogar Gedanken über Beschaffungskriminalität das ich bei fast allen bekannten, Verwandten etc. Schulden habe steht ausser Frage. Niemals hätte ich gedacht das Spielsucht so gravierend und besitzergreiffend sein kann. Das einzig gute ist das ich meine Hoffnung noch nicht verloren habe der erste richtige Schritt in Richtung Heilung war mich hier anzumelden.
« Letzte Änderung: 15 April 2018, 04:24:21 von Hansolo58 » Gespeichert

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.<br /><br />Ghandi
Olli
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.524


« Antwort #1 am: 15 April 2018, 07:55:05 »

Guten Morgen und herzlich willkommen!

Du wirst hier einige Beispiele im Forum finden, die es geschafft haben, ihre Suchtausübung zum Stillstand zu bringen.
Belese Dich also bitte ein wenig im Forum.

Was hast Du denn bisher alles so unternommen um spielfrei zu werden?

Hast Du mal ein Haushaltsbuch angefangen?
Deine zu regulierenden Schulden aufgelistet?
Einen potentiellen Rückzahlplan aufgestellt?
Eine SHG besucht?
Eine Beratungsstelle kontaktiert?
Hast Du schon versucht die Gründe für Dein Spielen heraus zu finden?

Welchen der paar bisher aufgezählten Punkte könntest Du heute in Angriff nehmen?
Welchen im Anschluss vielleicht morgen?

Erzähle bitte ein wenig mehr über Dich, damit wir etwas spezifischer auf Dich eingehen können.

Gespeichert

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen. Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung wieder.)
Seiten: [1]
Drucken
GlücksspielsuchtFragen & Hilfe (Moderator: Ilona)Thema: Überfordert Automaten süchtig verzweifelt
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic