Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Fernsehbeitrag zum Thema Glücksspielsucht

  • 1 Antworten
  • 1994 Aufrufe
Fernsehbeitrag zum Thema Glücksspielsucht
« am: 03 Juni 2018, 21:49:34 »
https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/spielsuechtige-senioren-100.html

Gesendet am 28.05.2018 auf ZDF - Sendung WISO

Thema: Spielsüchtige Senioren

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Fernsehbeitrag zum Thema Glücksspielsucht
« Antwort #1 am: 03 Juni 2018, 23:28:32 »
Danke für das Einstellen des Links zur Reportage. Morgen früh habe ich einen Termin bei einem neuen Therapeuten. Ich bin über 65 Jahre, aber die Sucht hat mich immer noch... auch wenn ich Heute und länger spielfrei bin. Aber mich in meinen Schwierigkeiten einem kompetenten Gegenüber zu öffnen ist ein gangbarer Weg, so wie zum Finale der Reportage.

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums