Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Symposium eine Veranstaltung für Therapeuten?

  • 3 Antworten
  • 11126 Aufrufe
*

Offline Harry

  • ****
  • 169
Symposium eine Veranstaltung für Therapeuten?
« am: 01 November 2005, 07:05:18 »
Hallo Ilona,
soll die oben erwähnte Veranstaltung eigentlich für Therapeuten und Psychologen, oder auch für uns Zocker sein. Ich würde da gerne hinkommen habe aber keine Lust als einzister Süchtiger nur unter Therapeuten zu sitzen, ich brauch zwar Hilfe aber nicht gleich soviel auf einmal.

Liebe Grüße
Harry

Re: Symposium eine Veranstaltung für Therapeuten?
« Antwort #1 am: 01 November 2005, 07:18:56 »
Hallo Harry,

auch wenn Die Frage an Ilona gerichtet ist, kann ich Dir ja meine Erfahrung mal mitteilen.

Also ich war im letzen Jahr in Düsseldorf dabei und für meinen Geschmack hätten ruhig ein paar mehr Zocker dabei sein können. Du bekommst aber auch kein Schild um den Hals auf dem steht "Zocker anwesend"...lach. Aber vielleicht haben sich in diesem Jahr auch schon mehr Spieler zum Symposium angemeldet, wird Dir sicher Ilona eine Info zu geben können. Da ich aber schon eine Therapie hinter mir habe, schrecken mich Therapeuten auch nicht mehr so ab. Die reißen sich echt den A.... für uns auf.

Steh Dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Gruß

Gerd

*

Offline Harry

  • ****
  • 169
Re: Symposium eine Veranstaltung für Therapeuten?
« Antwort #2 am: 01 November 2005, 07:47:03 »
Hi Gerd,
ich habe auch schon Therapie hinter mir, mch schrecken Therapeuten auch nicht. Ich habe nur keine Lust der einzigste Zocker zu sein. Ich möchte mich ja auch mit anderm austauschen können. Aber Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
Harry
« Letzte Änderung: 01 November 2005, 07:48:51 von Harry »

*

Offline Ralf

  • **
  • 26
Re: Symposium eine Veranstaltung für Therapeuten?
« Antwort #3 am: 01 November 2005, 16:27:41 »
Hallo zusammen!

Also ich geh auch hin,bin auch "Zocker",und gehe wegen des Programms hin,weil dort viele Themen betrachtet werden,die mich sehr interessieren!

Nicht nur,aber auch,um zu sehen,was ich schon geschafft hab und zum anderen interessieren mich auch Themen,die mich heute noch beschäftigen...

Ich hoffe,es kommen noch mehr User dieses Forums zusammen,evtl. könnte man sich ja mal zusammenfinden!

Liebe Grüße,Ralf

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums