Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Der nächste Tag!

  • 1 Antworten
  • 7429 Aufrufe
Der nächste Tag!
« am: 07 März 2006, 16:56:12 »
"Der nächste Tag!"
Nun bin ich im nächsten Tag.Habe heute morgen viel telefoniert und auch etwas erreicht.Die Therapeutin von gestern hat sich nicht gemeldet und hatte es auch nicht vor, weil sie keinen Platz hatte für mich.Gut,daß ich nochmal angerufen habe.Gesundheitsamt und AWO wollen mir helfen, habe einen Termin am Freitag-erstes Gespräch.Klasse!Geld lasse ich mir für die nächsten Wochen täglich in kleinsten Beträgen auszahlen-ist ok in meiner Situation, wie ich denke.Habe mich von meiner Freundin und Ihren Verhandlungen distanziert, ist ein einziger Zock den Sie da betreibt um Ihren Arsch zu retten.versuche aber nicht wegzulaufen, sondern trotzdem da zu sein.Die Atmosphäre ist zunehmend gereizt, werde mit vorwürfen bombadiert,jedenfalls empfinde ich das so.
Sie hat es gern, wenn alles nach Ihrer Pfeife tanzt.Aber ich funktioniere nicht so, wie sie sich das wünscht.
Ich sollte doch mit ihr reden, wie sie sagt, würde ich gern,wenn ich nicht immer auf ihr Mißverständnis stoßen würde.Ich außere mich, wie ich die jetzige Situation empfinde und sie fühlt sich angegriffen, weil sie sich veranwortlich für unser Leben fühlt.Ist irgendwie schwer-dauert eben-Zeit.
So, erstmal.
Schön,das ich hier schreiben darf, ich weiß heute wieder, ich bin nicht allein.
Bis später!
 

*

Offline Mavrole

  • **
  • 30
  • Am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht!
Re: Der nächste Tag!
« Antwort #1 am: 07 März 2006, 17:12:14 »
Hi Tom ´Tom

wenn Du willst, können wir uns im Chat treffen.
Habe Dir gerade auch eine PN geschrieben.

Grüssle
Mavrole
Wenn das Leben Dir ein Citrone schenkt, dann mach Limonade draus!!!!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums