Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Artikel zum Thema Glücksspielsucht

  • 0 Antworten
  • 6437 Aufrufe
Artikel zum Thema Glücksspielsucht
« am: 01 Juni 2006, 22:26:39 »
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

mein Name ist Benjamin Summa, ich bin Journalistik-Student und Freier Journalist. Ich möchte in den nächsten Wochen einen Artikel zum Thema Glücksspielsucht für eine Regionalzeitung realisieren. Ich habe bereits Kontakt zu einer Klinik, in der Betroffene stationär behandelt werden und zu einer Glücksspielsüchtigen, die sich in stationärer Therapie befindet und zurzeit spielfrei ist. Vielleicht finde ich in diesem Forum jemanden, der die Sucht noch nicht überwunden hat und noch spielt. In dem Artikel kann natürlich der Namen anonymisiert werden, eure Privatsphäre ist für mich oberstes Gebot.
Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für Zuschriften.

Benny Summa

Kontakt:
Handy Nr: 0176 20 53 78 17
E-Mail: benjaminsumma@aol.com

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums