Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Online Lotto, alle 3 Minuten
Harry:
Hi Mike und danke für deine Info. Ist nur bei mir leider so, dass meine Private Krankenversicherung ne Therapie bezahlt, aber keine Suchttherapie, ist in dem Katalog nicht enthalten. Man muss da dann immer tricksen, und das mag ich nicht. Ich war gerade in einer Therapie 3 Wochen wegen Depressionen. Das ging, nur hatten die da keine Ahnung von Sucht. HAben in dem Bericht geschrieben das wär bei mir SOGAR so weit gegangen bis zum Kontrollverlust. Naja was willst von Ärzten erwarten.
Liebe Grüße
Harry
Rudi:
Sogar bis zum Kontrollverlust... solche Äußerungen sollte man doch von Ärzten, egal welcher Fachrichtung, nicht erwarten. Ein bisschen Basiswissen zum Sucht-Thema, zumindest das eben der Kontrollverlust so ziemlich das eindeutigste Anzeigen für eine Sucht ist (egalb ob Alc, Drogen oder Spiel) wusste ich auch schon vor meinen eigenen Erfahreungen, als vollkommener Laie.
Lieben Gruß
Rudi
Harry:
@Rudi,
hast du da schon mal einen Arzt oder eine Ärztin gesehen die sich bei Sucht auskennt? Nur der Witz ist die macht inm der Wendelsteinklinik Therapie!!!!
Übrigends super, dass man sich hier anmelden muss, können die Idiooten hier schreiben was sie wollen, ich lese das einfach nicht, unter anderem Namen wie drüben geht hier ja nicht.Ätsch!!!!!!!
Liebe Grüße
Harry
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln