Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kann mir vielleicht jemand helfen hab einige Fragen

  • 4 Antworten
  • 7025 Aufrufe
Kann mir vielleicht jemand helfen hab einige Fragen
« am: 16 November 2011, 18:08:18 »
Zunächst einmal muß ich sagen ich bin ne hier und hoffe , das es mir was bringt.
Ich spiele seit einigen Jahren und es hat schließlich fatale Folgen im finanzielllen Ramen.Angefangen hat es nach dem Tode meines Vaters.Ich war völlig ausgelaucht und habe meine Eltern bis zum Tode zu Hause gepflegt.Das war ein 24 Stunden Job für mich.Dann wurde ich zum ersten mal mitgenommen in die Spielbank und gewann gutes Geld.Nunja , ich muß auch mal etwas zurückgreifen auf meine Lebensumstände.Für mich selbst hatte ich nie viel Zeit.Positive Erfahrungen in der Ehe waren auch gleich 0.Meine beiden Kinder habe ich fast allein groß gezogen ( sind erwachsen).Alles in allem habe ich alles negative erfahren was es gibt im Leben.Wenn ich gewann und das war oft der Fall hatte ich so viel Freude in mir.Nur dabei blieb es dann oft nicht , weil es weiter ging bis wieder alles weg war.Dann kam der Frust.Dann habe ich über mein Leben nachgedacht und festgestellt , das doch irgendetwas nicht in Ordnung ist.Diese  Sucht bringt mich um den Verstand wenn es so weiter geht.Meine finanzielle Situation ist mehr als beschissen , denn ich habe auch dadurch Zahlungen vernachlässigt.Meinen Mann ( der mir sehr viel angetan hat nahm ich nun auch schon nicht mehr für voll ).Hab mich mehrfach von ihm getrennt , aber er ließ mir nie meine Ruhe.Oft hat er mich dann gefragt ob das meine Rache ist für das was er mir alles angetan hat.Nunja ich bin innerlich völlig ausgebrannt und habe schon oft über Suizid nachgedacht.Nur meine Schäferhündin hat mich immer davon abgehalten.Hab mich immer gefragt was wird dann aus ihr ?? Sie ist nun schon 9 Jahre mein treuer Begleiter.